• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Patch 1.03 Frage

giorgiogabbana

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.439
Hab den Patch seit gestern installiert und mir kommt es vor das das Spiel wesentlich schneller, also flüssiger läuft. Oder mein ich das nur? Besonders fällt mir das auf meinem X2 5000er Sys aus der Signatur auf.

Spinn ich oder merkt ihr auch nen Unterschied?
 
Teste doch mal den Benchmark. Wenn du den alten Wert kennst hast du doch einen eindeutigen Vergleich.
 
Naja der Benchmark sagt 1 fps mehr, aber der Ablauf des Benchmarks liegt ja von vornherein fest.

Im Spiel ist nicht vorherbestimmt was ich gerade mache. Und im Spiel kommt es mir gefühlte 5 fps mehr in jeder Situation, es läuft einfach "runder".
 
Jo hab ich aus das Gefühl und die Laggs während des fahrens beim Boot und Auto sind glaub ich bei mir jetzt weg. Es steht ja auch, dass das Spiel mit dem Patch besser läuft. leider kann ich Benchmark test nicht machen da das irgendiwe streikt :mad:
 
FAKT ist:

Nach dem Update auf die Version 1.03:

  • Läuft ein ded. Ranking Server keine 4 Custom-Maps am Stück
  • Stürzt mehrfach am Tag mit Windows-Fehlermeldung ab
  • Kickt der PB ständig unbegründet Player

Mein Resume:
Das ist nun das Ende von FarCry2!
Welcher Serveradmin und welcher Spieler macht diesen Mist noch länger mit.

UBI-Soft hat in meinen Augen das Game FarCry durch sein miserables Qualitätsmanagement
und der rigerosen Ignoranz gegenüber den Fehlerreports der Anwender ruiniert !!
 
Mit welcher Fehlermeldung stürt es denn bei dir ab? Und "wie läuft der Absturz ab"?
 
giorgiogabbana schrieb:
Mit welcher Fehlermeldung stürt es denn bei dir ab? Und "wie läuft der Absturz ab"?

Die genaue Fehlermeldung kann ich nicht wiedergeben.
1. Fakt ist dass der Server mit der Windowsfehlermeldung 'Problembericht senden? ....' stehen bleibt.
2. Des weiteren springt der Server nach dem Spielen einiger Karten plötzlich auf Ping 9999 und jeder Spieler
bekommt die Meldung 'Sie können dem Server derzeit nicht beitreten'.

Nein, es ist nicht der Router
Nein, es ist nicht die Verbindung
Nein, es ist nicht die Hardware

Die Fehler treten erst seit dem Patch 1.3 auf!
 
Also ich habe keine Probleme mit dem aktuellen Patch. Im Gegenteil. Das Spiel läuft wesentlich smoother, vorallem in den Abend- und Morgenstunden.
Vor dem Patch gab's zu diesen Zeiten ab und an ein paar leichte Frameeinbrüche.
 
dem stimme ich zu, spiel läuft 10-15% runder auf meinem x2 system :)
 
Zurück
Oben