• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Tweak! HUD Kriselig?

aemaeth

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
3.765
Hi,

da der Sammel Thread zu ist. Da Frag ich mal so? ;)

Ich habe mir die "Mster Config v3.01" installiert. Soweit alles gut bis ich die "Autoexec.cfg" noch etwas verfeinerm wollte.

Nur ist jetzt mein HUD ingame, so kriselig und ich weiss nicht mehr welcher Befehl das war
(i-wie vergesse ich den immer wieder, ist mir jetzt nicht zum ersten mal passiert).

Kann mir einer von euch helfen und weiss den Befehl?

Danke schon mal im Vorraus :)

mfg

EDIT:

Hat sich erledigt, der Übeltäter war: "sys_flash_edgeaa=1" :mad::rolleyes:

Thread kann geclosed/gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben