• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghostbusters

Leon

Banned
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Moin. Ich komme bei Ghostbusters nicht weiter. Im Hotel muss man ja den Fischergeist finden und einfangen, allerdings kommen diese beschissenen Kerzenleuchter in Massen, die mich innerhalb kürzester Zeit selber plattmachen. Der Protonenstrahler ist zu schwach.

Hat jemand einen Tipp. Ich treffe die akkurat und die gehen trotzdem nicht kaputt!

So macht das kein Fun.:(
 
Entweder importierst du das Spiel, oder wartest bis zum Herbst.
Die überstarken Kerzenständer sind ein SecuRom Trigger, sprich ein Kopierschutz.
Weg mit deiner gecrackten Version ;)
 
:freak: Ich habe es bei okaysoft gekauft für 39,90 EUR.
 
überstarke kerzenständer als kopierschutz trigger? wie geil is das denn :lol:
woher weisstn sowas?
 
Lasst euch nicht so ein mist erzählen , ich komme selber an der stelle nicht weiter.
 
Hm... dann hast du halt original, aber gecrackt :p
Ich bekomme meins selbst erst noch, daher kann ich nur weitergeben, was ich anderswo gelesen habe. Und das ist eben die Sache mit dem Trigger. Sowas gabs übrigens auch bei Mirrors Edge, wunderlich ists also nicht ;)
 
nur blöd das es immer eine cracker gruppe gibt, die nachbessert falls die vorherige solche sachen übersehen hat, damit sie den respekt für das "proper" release kriegen. von daher sind solche trigger gerüchte immer mit vorsicht zu genießen und wie man beim FM09 sehen konnte, triffts auch oft genug welche mit ner original version wo dann der check nicht funktionierte durch ne firewall oder das av programm etc.
aber so eine mechanik einzubauen is ne clevere sache, seitens der programmierer.
 
Hm... an so eine Stelle kann ich mich garnicht erinnern.

Klar kamen da einige, aber die waren klar besiegbar und dann gings ganz normal weiter, nichts besonderes aufgefallen.
 
Ich bin auch weiter gekommen:D , mein spiel ist importiert also kann crack mist .
 
Mal was anderes :D

Ich habe keine geknackte Version gabs bei Amazon für 5,88€uro:D

Wie kann ich Gegenstände verschieben? die den Weg versperren?

Bin noch am Anfang in der Küche des Hotels und konnte vorher mit einer Tastencombo den Großen Schrank verschieben mit dem Strahler es würde auch erklärt wie das geht haben dann das Game an der Stelle verlassen und gestern wollte ich weiter Zocken und der Tooltip kommt jetzt nicht mehr?

Habe auf Xboxcontroller umgeschlatet und alles Knöpfe gedrückt in allen möglichen Combos es gehrt nicht mehr? und es ist nicht möglich auf Maus/Tastaur umzustellen?
 
Zurück
Oben