"mini"-Versionen aktueller Grafikkarten

3 d-mark

Banned
Registriert
März 2009
Beiträge
231
hab irgendwo vor einigen Wochen eine 9800 GT entdeckt die ziemlich klein ist und einer 7300 LE vom Design her ähnelt. Hat ne blaue platine und nen vergoldeten rundförmigen Kühler.

hab sie leider aus den Augen verloren...könnt ihr mir die genaue Bezeichnung nennen??

welche aktuellen Grafikkarten gibts da noch als "mini"-Version?? welche Unterschiede gibts da noch zur normalen Version??
 
Meinst du vielleicht die 9800GT Green Edition.

z.B. http://geizhals.at/deutschland/a417687.html

Diese Karte hat im Vergleich zu einer Standard 9800GT einen Stromsparenden 2D Modus. Auch die Taktraten wurden leicht gesenkt. Durch den deutlich geringeren Stromverbrauch entfällt auch der zusätzliche 6-Pin Stromstecker.
 
Du meinst bestimmt Low Profile Karten.
Die haben die halbe Höhe normaler Grafikkarten und sind meist in der Taktzahl reduziert.

Gedacht für den Einbau in HTPC's.

Gibt's z.B. von Sparkle (SX98GT512D3L-NM).
 
Ich denke er meint eine Low-Profile Karte, wobei ich mir eine 9800 GT kaum als eine solche vorstellen kann, andererseits habe ich da auch ganz dunkel eine News hier auf CB in Erinnerung... Ich such mal ein wenig danach, sollte ich sie finden werde ich es hier posten.

edit: Wie ich sehe hat der Vorposter das schon für mich erledigt...
 
Was meinst du mit "mini"? Etwa low-profile Karten? Da gabs es mal hier auf CB im Jahre 2008 eine News über eine Low Profile 9800GT von Sparkle, aber derzeit ist sowas in geizhals zumindest nicht zu finden, auch von anderen herstellern nicht.
 
Es ist eindeutig die Low-Profile-9800GT.
Siehe Athlonscout
 
danke Athlonscout die meint ich

wäre nett wenn ihr weitere hier reinpostet die demnächst rauskommen oder schon draussen sind (glaub da gibts noch ne 9600GT)
 
Zurück
Oben