Neues System, Windows 7, Ausführungen stocken .

digitdigt

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
345
Hallo!

Ich habe diese System: Asus M4N78 Pro, AMD x2 250, 2 x 2GB DDR2-800, 2,5 HDD Momentus 7200, Scythe Mugen 2,

Ich habe eine 30 Tage Testversion (Evaluierungskopie Build 7100 ) von Windows 7 Ultimate 32 Bit drauf , geupdatet hatt er auch.

Manchmal habe ich das Gefühl das wenn ich etwas ausführe, das der Rechner stockt und mit der Ausführung erst ein paar sekunden später beginnt. Also man drückt etwas an oder will etwas ausführen, dann rührt sich garnix und nach 5 sekunden legt er plötzlich los, oder so ähnlich.

Giebt es eine Program wommit ich meine Hardware überprüfen kann ? Weil die Teile sind alle neu, und ich will sichergehen das CPU, Mainboard ,Ram alles ordentlich Funktioniert.

Also Das Schwarze Auge sowie Crysis laufen bei mir, ja sogar mit meiner On Board Grafikkarte sehr gut.
 
du koenntest mit einem benchtest deinen pc testen
3dmark06 z.b.

um deinen ram und cpu zu uebepruefen koennten ein paar stunden prime95 nicht schaden. (stresstest)


mir ist aber auch aufgefallen, dass sich bei manchen anwendungen in windows7, sich einige zeit nichts tut und er dann die anwendung startet. wuerde mir also nicht allzuviel gedanken dafueber machen

mein pc siehe sig.
 
...dann bin ich ja beruhigt wenns bei dir auch so ist. vielen dank !
 
Zurück
Oben