Windows 7 Family Pack Upgrade - wie läuft das?

Efco

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
117
Hi,

es wird ja von Win7 eine Upgrade Familypack geben um 149,00 Euro mit 3 Lizenzen. Dazu benötigt man aber eine legale Kopie von Windows Vista oder XP.

Nun habe ich zu Hause eine original Vista Installations DVD und 2 Windows XP Installations DVDs.

Alles 32 Bit Versionen.

Beim Upgrade Familypack steht, dass sowohl 32 als auch 64 Bit Versionen dabei sind. Wenn ich nun also von Vista 32 Bit upgraden will, kann ich dann nur bei Win7 die 32 Bit Variante wählen, oder ist es egal und ich kann auch die 64 Bit Variante installieren?

Ich will mir jetzt nicht das Update Pack kaufen und hab dann nur 32 Bit Software.

Bitte um Infos.

Gruß,
efco
 
Geht nur die jeweilige Version. 32 Bit oder 64-Bit.
Du kannst nur von Vista 32 Bit auf Win7 32 Bit upgraden.
 
d.h. bei der installation fragt er nach meiner alten xp oder vista cd und checkt dann welche version es war.

und demnach installiert er bei win7 dann auch nur die 32 bit version.

shit. dann ist das family pack augenauswischerei.
ich tu mir doch jetzt kein 32 bit betriebssystem mehr an.

dann werde ich mir für den desktoprechner die OEM Version in 64 bit um 85 euro besorgen.

und das family pack teil ich mir mit meinem dad und meinem bruder, und installier die 32 bit version auf mein dell studio notebook, da isses mir wurscht obs nur 32 bit sind.
 
Naja Upgrade ist halt nicht gleich Upgrade.
Du kannst natürlich nur von 32-Bit auf 32-Bit dein installiertes System upgraden, die Lizenz kannst du allerdings dennoch upgraden, denn seit Vista hat ja die Bittigkeit nichts mehr mit der Lizenz zu tun...
 
Zurück
Oben