Gibt es einen Ebook Reader für PDF in Farbe?

Valkosh

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
196
Hallo Leute,

Wie dem Thread-Titel bereits zu entnehmen, suche ich einen Ebook-Reader, der PDFs in Farbe wiedergeben kann.
Der Sony PRS600 BC kann ja PDFs wiedergeben, diese leider nicht in Farbe. Gibt es überhaupt schon Ebook-Reader, welche einen FarbTFT besitzen? Via Google bin ich nicht wirklich schlau geworden.

Da ich ein Netbook habe, kommt dies nicht in Frage. Es geht hierbei um reine Bequemlichkeit. :D
Vielen Dank an alle, die Ihre kostbare Zeit für mich Opfern!

Gruss Valkosh
 
ebookreader besitzen KEIN tft oder sagen wir nur exoten besitzen eins und das sind eigentlich extrem billigt tablet slates und haben dementsprechend mit laufzeitproblemen zu kämpfen

die verbauten eink displays der momentan erhältlichen geräte kann nur graustufene darstellen z.b. plastic logic will aber imho ab 2010 einen reader mit einer anderen technik und farbe anbieten
 
was genau sollen oleds bei ebook readern bringen die auf lesbarkeit auch draussen und laufzeit ausgelegt sind ? :)

edit:
um konstruktiv zu bleiben
z.b. samsungs displays auf kohlenstoff nanoröhrchen oder fujitsus flepia sind wohl realistischere kandidaten da gut leesbar ohne beleuchtung und quasi kein verrbauch ausser beim schalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Ja, ich habe auch 1-2 Geräte gesehen welche TFTs besitzen.
Da diese ja immer beleuchtet werden müssen und auch die Anzeige auf
Dauerstrom hat, würde das wohl mit dem Akku nicht hinhauen.

Vielen Dank für die Info's und allen ein schönes Wochenende.

Gruss Valkosh
 
Zurück
Oben