CyberdyneSystem
Fleet Admiral
- Registriert
- Okt. 2009
- Beiträge
- 10.857
Servus,
ich benötige mal eure Hilfe. Folgendes....
ich wohne in meiner jetzigen Wohnung knapp 1jahr, und seid dem bemängle ich meine Heizung im Wohnzimmer. Ich bin bei der Hausverwaltung degewo (einer der größten Berlins).
Ich habe schon zich mal die Störungs-Hotline für Heizung und Warmwasserversorgung angerufen, und auf dem defekt meiner Heizung im Wohnzimmer hinzu weisen.
Die Firma kam dann immer innerhalb einer Stunde, und hat immer nur die Heizung entlüftet, worauf hin die Heizkraft für 2Tage IO ist, und dann wieder das gleiche spiel wie vor anfängt. Da ich im Dachgeschoss Wohne, ist mir auch bewusst, das der Druck ganz oben geringer ist als ganz unten.
Jedoch sollten die Herrschaften in der Lage sein, den Druck des Wasserstandes zu erhöhen, damit nicht alle 2Tage wer vorbei kommen muss, um die Heizung zu entlüften.
So ein Tag war heute wiedermal, und ich habe diesmal nicht die Störungs-Hotline angerufen, sondern direkt meine Hausverwaltung, und denen mein Problem geschildert. Woraufhin mir gesagt wurde, das sie sofort die Heizungsfirma Kontaktieren werden.
Ich habe mir heute extra einen Tag frei genommen, um mal wieder auf die Herrschaften zu warten. Meine Hausverwaltung habe ich heute früh um 10Uhr angerufen, und bis jetzt noch keinen Anruf erhalten.
Nun dachte ich mir, werde ich die ganze Sache anders angehen. Ich möchte gerne die Miete Kürzen, da meine Wohnung einfach Arsch kalt ist, und wir noch nicht mal richtig Winter haben.
Frage nun an euch, wer sich damit auskennt, und wie viel und vor allem wie ich das jetzt genau machen muss?
Denke mal, das ich nur so Erfolg habe. das meine Heizung mal richtig Gewartet wird
MFG dbilas
ich benötige mal eure Hilfe. Folgendes....
ich wohne in meiner jetzigen Wohnung knapp 1jahr, und seid dem bemängle ich meine Heizung im Wohnzimmer. Ich bin bei der Hausverwaltung degewo (einer der größten Berlins).
Ich habe schon zich mal die Störungs-Hotline für Heizung und Warmwasserversorgung angerufen, und auf dem defekt meiner Heizung im Wohnzimmer hinzu weisen.
Die Firma kam dann immer innerhalb einer Stunde, und hat immer nur die Heizung entlüftet, worauf hin die Heizkraft für 2Tage IO ist, und dann wieder das gleiche spiel wie vor anfängt. Da ich im Dachgeschoss Wohne, ist mir auch bewusst, das der Druck ganz oben geringer ist als ganz unten.
Jedoch sollten die Herrschaften in der Lage sein, den Druck des Wasserstandes zu erhöhen, damit nicht alle 2Tage wer vorbei kommen muss, um die Heizung zu entlüften.
So ein Tag war heute wiedermal, und ich habe diesmal nicht die Störungs-Hotline angerufen, sondern direkt meine Hausverwaltung, und denen mein Problem geschildert. Woraufhin mir gesagt wurde, das sie sofort die Heizungsfirma Kontaktieren werden.
Ich habe mir heute extra einen Tag frei genommen, um mal wieder auf die Herrschaften zu warten. Meine Hausverwaltung habe ich heute früh um 10Uhr angerufen, und bis jetzt noch keinen Anruf erhalten.
Nun dachte ich mir, werde ich die ganze Sache anders angehen. Ich möchte gerne die Miete Kürzen, da meine Wohnung einfach Arsch kalt ist, und wir noch nicht mal richtig Winter haben.
Frage nun an euch, wer sich damit auskennt, und wie viel und vor allem wie ich das jetzt genau machen muss?
Denke mal, das ich nur so Erfolg habe. das meine Heizung mal richtig Gewartet wird
MFG dbilas