Von 32 auf 64bit. Müssen alle Partitionen formatiert werden?

thrillkill

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
762
Ich will von Vista 32 auf Win 7 64 bit wechseln. Die Systempartition wird eh formatiert aber muss auch die Daten Partition formatiert werden oder kann ich die Daten dort einfach weiter verwenden?
 
Ich kenne zwar nicht deine Daten-Partition, aber wenn es sich hierbei um eine anderes Laufwerk handelt, sage ich nein. Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei dem andere Laufwerk nicht mehr um eine Partition FAT16 handelt.
 
Hallo, nein , keine Angst, die andere Partition mit deinen Daten wird nicht angerührt.
Du musst nur im Setup von Windows 7 genau darauf achten, welche Partition du für die Installation auswählst !!! Und die DATEN Partiton wird ja hoffentlich nicht die AKTIV gesetzte sein ?! ...


Gruß
 
Zurück
Oben