• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Cheater

sehe ich nicht so. pb lässt sich genau wie vac aushebeln. und da es keine veröffentlichten statistiken über bans gibt, kann man keine wirklichen rückschlüsse auf die effektivität ziehen. einzig das nichtssagende bauchgefühl der user und der streitpunkt des delayed bansystems bleiben.

ich persönlich finde vac nicht schlecht. und wenn man in den entsprechenden foren mal rumliest ist es auch ziemlich aktiv.

die lösung von mw2 und steam/vac/iwnet wird nie stattfinden. von daher lohnt es nicht diesen punkt zu diskutieren.
 
Also wenn man sich mal CS:S anguckt ist VAC eig. nicht schlecht. Ich denke es leigt einfach an

a) der schlechten Integrierung von VAC (s. VAC Disabler) und

b) an IWnet.

Fazit: Nicht Steam, sondern Infinity Ward ist Schuld.
 
der fehler war dass IW.net kein autoteambalancing hat und natürlich nicht gerecht aufteilt, zumindest nicht immer :lol:
 
ich find diese Cheaterunterstellungen (meistens) lächerlich...(ausser es ist total offensichtlich)

ich leg vorher diese runde auf, und natürlich kommen diese cheaterunterstellungen von den noobs...man es langweilt einfach.manche leute sollten sich endlich mal skill anschaffen, dann würden sie nämlich mal mithalten können!
und ich kann nur sagen, dass mir erst ein einziges mal ein cheater untergekommen ist und der hat werbung für seine hack-seite gemacht, auf der er wohl diese cheats verkauft!:rolleyes:
(ok, und einmal ein serverhack, aber das sieht man ja nach 3 sek...)

cod-mw2-44-zu-6-jpg.175621
 

Anhänge

  • COD MW2 44 zu 6.jpg
    COD MW2 44 zu 6.jpg
    283 KB · Aufrufe: 693
Er will damit sagen dass er nen großen E-P*nis hat und deswegen dauernd als Cheater beschimpft wird! :D :D
 
ähm? Hacks verkauft?
Hatte vor ein paar Tagen auch jemanden

Den Endteil der Adresse hab ich zensiert, da man ja keine Anleitungen oder Links zu Cheats oder Hacks verbreiten soll/darf :freak:

cheatrrjs257ptd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild steht ja mein Name...^^

Aber seit den ganzen Patches gibt es nicht mehr so viele Cheater...;)
 
najaa...der Patch macht ja nichts großartiges wie puschi111111 immer sagt.. Es werden einfach nur irgendwelche Speicherzellen um X Stellenverschoben und diese müssen dann nurnoch in den Cheaterprogrammen angepasst werden.

Ich würde eher sagen es dauert eine kurze Zeit nach Patches bis Cheater wieder unterwegs sind.

Mein Bild daoben habe ich jetzt komplett zensiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden es auch nix komplett schaffen, dass es keine Chetater gibt...^^

Aber i wie ist es halt schon nervig, wenn man spielt, ne gute sta hat und während des spiels einer kommt
und halt jeden fertig macht...;);).....(etwas grob ausgedrückt)

aber dann machts keinen spaß mehr...man hat aber auch ned allzuviele möglichkeiten dann...

entweder weiterspielen und ärgern oder rausgehen und sich über die Niederlage ärgern...;)

je nach dem wie es jeder empfindet...^^
 
naja so wenig nutzen die patches nun auch wieder nicht. immerhin haben sie es jetzt wohl geschafft texturhacks endgültig auszusperren. custom class editoren, die 5 perks ermöglichten, gehen meinem infostand nach auch nicht mehr. einfachere stathacks funzen wieder nach dem die offsets angepasst wurden.

es wird aber immer multihacks geben (wallhack, nametags, aimbot, always thermal, etc) die immer laufen werden. allerdings arbeitet VAC nicht gerade langsam. ohne VAC disabler besteht ein ziemlich hohes risiko erwischt zu werden wenn man publichacks ausprobiert, da diese tatsächlich wenige tage nach dem release meist schon von VAC erfasst werden.

die am weitesten verbreitesten hacks waren meiner meinung nach der texturhack und die stathacks da die bangefahr für diese cheats bei null liegt wenn man die anleitung befolgt.

gecrackte versionen wurden mit dem aktuellen patch ebenfalls ausgehebelt genau wie die möglichkeit mw2 über trackmania oder zerogeardemo zu spielen.

man muss nach den updates nur mal die aktuellen spielerzahlen beobachten. is doch schon auffällig das meistens rund 15-20% der spieler plötzlich für ne woche verschwinden um dann zufällig wieder aufzutauchen wenn die hacks angepasst wurden.... genauso witzig isses nach den patches zu beobachten wie der 'durchschnittsskill' auf einmal radikal einbricht.
 
Haja normal mit den "durchschnittskill" wenn man nicht mehr Cheatern kann...;)

Haja ich hab mein spaß daran, alles selber zu erspielen und nicht zu Cheatern...;)

Des würde mir kein fun machen...^^
 
wenn ihr welche seht die mit ner einzelschuswaffe wie fal etz. schnell schießen ist das kein richtiger hack...kann jeder machen brauch man nur bestimmte datei die das umwandelt
 
@waynea => was willst du damit uns sagen...?

schon Erfahrung damit gemacht...^^...?

Oder wie soll ich / wir des jetzt verstehen...?

Hast du woll Dateien umgewandelt...?
 
nun diese sache hat nichts mit hacken zu tun ^^..hängt mit eifachen eistellungen zusammen die man mit speziellen sachen treffen kann. ich möchte diese sachen nicht erörtern damit das spiel normal bleibt und es nicht von noobs wimmelt. diese eistellung setzt ich nicht ein ich hab sie nur ausprobiert und gut.wenn setzte ich diese sache nur ein wenn ich ne hacker gruppe habe.außerdem bringt es einem keinem großen vorteil durch den rückstoß schießt man nicht prezise und jeder andere ist da besser betroffen.
 
Neja würde ich jetzt so oder so sehen...ich meine dadurch hast du ja theroetisch einen vorteil gegenüber andere Spieler...

un du setzt es nur ein, wenn du ne hacker-gruppe hast...?

soll heiße, du suchst dir hacker, mit denen du das Game hacken willst oder wie...?

Und was soll des dir dann bringen...?
 
Ich glaube ja das es auch so nen Gaming Maus gibt bei der kann man einstellen das ganz viele Schüsse hintereinander fallen


Also man aktiviert das auf der Maus, nimmt ne Pistole drückt einmal auf schießen und die schießt so schnell hintereinander wies halt geht bis man wieder drückt dan hörts auf würd ich nicht als Hack bezeichnen du änderst ja keine COD 6 Datein
 
Zurück
Oben