• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Weiterer Multiplayer-Trailer von Bioshock 2

Okay, der Trailer sagt jetzt nicht so viel über den MP aus, aber das sieht echt nach random gameplay und sinnlosem rumgeballere aus. Der erste Teil war vom Setting her nicht so meins und der 2. Teil wird da wohl keine Ausnahme machen.

Wems gefällt, bitteschön aber für sowas gebe ich kein Geld aus.
 
Björn90 schrieb:
Kitschige Konsolengrafik... :kotz:


Geiles Statement :rolleyes:

Ich habe sowohl die PC Version sowie die PS3 Version durchgespielt von Teil 1 und die Grafik war nahezu identisch, von daher sind solche Kommentare einfach unnötig weil falsch.

PS:Ob der Multiplayer nun gut wird oder nicht, ändert doch nichts am grandiosen SP, von daher ein Pflichtkauf für mich ;)
 
Ich habe sowohl die PC Version sowie die PS3 Version durchgespielt von Teil 1 und die Grafik war nahezu identisch, von daher sind solche Kommentare einfach unnötig weil falsch.

Er meinte wohl eher damit, das es sich um typische Konsolengrafik handelt und nicht das es sich grafisch von der PC Version unterscheidet.
 
Irgendwie erscheint mir das Spiel zu langsam für spannende MP-Schlachten.
 
Überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Die Grafik, soweit man es erkennen kann, scheint nicht der Brüller zu sein! Auch die Gegner sehen nicht gut aus ...
 
Die Grafik bzw. die Farben sind ja mal extrem :D (nicht gut ;))

Aber interessant gemacht! Wenn ich nur von diesem einen Video auf das Spiel schließen würde, dann würde ich sagen, dass die die Fertigkeiten mehr in den Mittelpunkt hätten stellen sollen. Es scheint als würde man die Fertigkeiten nicht wirklich brauchen und nur als ganz kleinen Zusatz Zwischendurch verwenden kann.

Aber mal sehen was daraus wird. Bioshock habe ich nur den Anfang gespielt, weil mir die Maus zu "schwammig" bzw. der InputLag in dem Spiel gewaltig hoch für mich war.
So hatte ich einfach keine Lust mehr. Die Geschichte soll aber nicht schlecht gewesen sein bzw. die Idee der Geschichte.

Ich hoffe bei Bioshock 2 wird man wenigstens eine gute Maussteuerung haben. Am besten wie bei CounterStriker oder Call of Duty 4 Modern Warfare.
 
@ Übertacktet

Bioshock ist vom gesamten Spielinhalt einfach viel weniger schnell als Quake3, CS oder sonstige Spiele für Leute mit dauerhaft erhöhtem Adrenalinpegel. Das Spiel braucht keine schnelle Maussteuerung, weil das Spiel insgesamt eben nicht so schnell ist. Ich finds auch gut so - es muss nicht jeder Shooter wie Quake sein.
 
Eins der Spiele, dessen Multiplayer mich nicht interessiert.
Ich will den Single Player! :D Das mit der Maus ist voll in
Ordnung, könnte gern auch noch träger sein. Man ist
ja schließlich keine Maus auf Extasy, sondern etwas
recht schweres, menschenähnliches, mit schweren Waffen.
 
Wie hier irgendwelche Leute von Grafik labern wenns um Multiplayer geht. Da ist Grafik so mit eins der unwichtigsten Dinge! Die Spielmodi und deren Umsetzung sowie die Schnelligkeit, Taktik und Spannung der einzelnen Partien sind von größerer Bedeutung.
Ich denke der Multiplayer hat etwas von no one lives forever 2, weil nicht wirklich schnell und deswegen auch entsprechend weniger geeignet für Deathmatch!
 
weltenspinner: das ist mir noch nie in den sinn gekommen.. eigentlich hat man ne schwere waffe in der hand... du hast völlig recht :)
 
Was ist nur aus dem atmosphaerischen Highlight und einem meiner Lieblingsspiele *System Shock* geworden?

Ein (scheinbar) traeger 0-8-15 Shooter fuers gemeine Volk... Nein Danke!
 
der singleplayer war im ersten teil schon hammer. sehr atmosphärisch und schön in szene gesetzt. teil zwei wird das weiterführen.

wer deathmatch in einem egoshooter spielen will spielt quake oder ut, alles andre ist eh nur humbug :p und grafik wird ohnehin auf picmip gestellt für die schreienden kiddoes hier.
 
teil 1 war von der story her und der umgebung und atmosphäre sehr gut gelungen durch die kleinen tonbandaufnahmen konnte man schritt für schritt hinter die geschichte der einzelnen charaktäre und der unterwasser stadt kommen und wie nach und nach dort alles den bach runterging und alle durchdrehten.

die grafik war auch 1a und ich hoffe teil 2 wird sich an den ersten anschliessen und eine genau so gute atomsphäre und storytiefe bieten
 
Zurück
Oben