• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Multiplayer-Trailer von Bioshock 2

Hmmm, irgendwie machen (Multiplayer) Shooter nur noch Rueckschritte... laufen, schiessen, gucken. Nach UT2004 kommt mir irgendwie alles so zahm vor. BioShock war ja wirklich nicht schlecht, aber eben mehr aufgrund der Story als dem Gameplay.

WASD im Schritttempo und ne Feuertaste kann jeder bedienen - wie waer's mit ein Wenig mehr?

Tja, kannst ja team fortress, oder einen rpg/warcraft mod von css spielen.
 
@dod1977

yup stimmt, frag mich echt wie man überhaupt einen firstperson shooter für die konsole kaufen/entwickeln kann.

grafisch hat sich echt nicht viel getan, vielleicht musste die grafik der spielbarkeit übers netzt ein wenig leiden....aber gerade bei bioshock denke ich das die grafik da nicht das wichtigste ist was einen kauf begründet
 
terraconz schrieb:
Ausserdem so nen dicken zu Spielen (Name grad entfallen) ist sicher auch Hammer.
"so nen dicken" (Big Daddy) konnte man schon im ersten Teil spielen, und zwar sogar ziemlich lange am Ende des Spiels. Fand ich persönlich ziemlich ätzend ...
 
Scheinweltname schrieb:
... Bioshock ist einfach viel zu träge für Multiplayer! Als halbwegs guter UT3-Spieler reg ich mich schon über noobs auf...

hehe... als ut spieler über trägen multiplayer aufregen :evillol:
 
Scheinweltname schrieb:
"so nen dicken" (Big Daddy) konnte man schon im ersten Teil spielen, und zwar sogar ziemlich lange am Ende des Spiels. Fand ich persönlich ziemlich ätzend ...


Hab den ersten Teil nur im Singleplayer gezockt (gabs da überhaupt Multiplayer?) und auch da nicht bis zum Ende, sollte ich villt mal nachholen wenn ich so drüber nachdenke.
 
Im Singleplayer gab es auch keinen Vorteil, wenn man zum Big Dady geworden ist. Klar man konnt etwas mehr aushalten aber weder die abgefahrenen Waffen nutzen noch Rammbock o.ä. spielen.

Von dem her dürfte sich das Handling des neuen "Dicken" deutlich vom ersten Teil unterscheiden, dreht sich doch das Ganze Spiel drum.
 
Die Messlatte im Deathmatchbereich legt ja wohl ganz deutlich Quake3 CPMA (nicht zu verwechseln mit cpm).

Einfach mal QuakeLive laden. Ist kostenlos und einsteigerfreundlicher als CPMA.

Eine Alternative ist noch Warsow.
 
Zurück
Oben