News Silverstone vereint Raven RV02 und Temjin TJ07

Das Prinzip mag Geschmacksache sein, aber das Gehäuse sieht richtig klasse aus und ist für ein Silverstone auch verhältnismäßihg preiswert wie ich finde.
 
Was hat denn das Ding mit dem TJ07 zu tun?
Wo soll denn da der Radiator hin?
 
wenn es außen die optik vom tj07 und den innenaufbau vom raven gehabt hätte wärs ja noch ok gewesen...
aber das ding was die dort abgelichtet haben sieht einfach mal total sch**** aus...ROFL
 
Ich pers. mag die Optik. Allerdings sieht man schlecht, ob auch lange Grafikkarten mit 2 GPUs reinpassen. Macht irgendwie n recht niedrigen Eindruck das Gehäuse.
 
gerade den vorteil des TJ07 haben sie nicht eingebaut. diese riesige kammer mit platz für ne dicke wakü (z.b. Quad radi)
 
Hui also das Case gefällt mir richtig gut. Schön schlicht und auch das Fenster ist nicht zu aufdringlich ohne viel geblinkte. Vor allem die USB Ports oben sehen sehr edel aus. Nur leider kein eSATA.

Ich finde die neuen Kühlkonzepte sehr interessant und überleg ernsthaft bald mal nen neues Case zu kaufen.

Nur der Preis is noch sehr heftig ^^

Gruß Sputnik
 
Sehe ich richtig, hab ich was überlesen oder ist das Temjin vielleicht etwas zu heiß gewaschen worden? O_ô
Wenn es noch im Formfaktor des alten Temjin hergestellt werden würde, wärs gekauft. So hol ich mir doch lieber das alte..
 
Es ist ja auch kein neues Temjin sondern ein neues Fortress, also ein MidiTower , nur Optik kommt (wie schon beim FT01) vom Temjin.
 
komisch, hätte nicht gedacht das einer mit dem ungewohnten layout nachzieht
 
Und wo ist eSATA? Manche Hersteller kapierens einfach nicht. Jetzt haben wir bald 2010 und Silverstone bringt immer noch 200€ Gehäuse ohne eSATA auf dem Markt. :watt:
 
Wirklich sehr schickes Case...würde sich bei mir ziemlich gut machen. Alles schön schlicht und das Gesamtkonzept optisch stimmig. Vor allem die liebe zum Detail überzeugt mich....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben