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ne,
das mit ut waren extra unkomprimierte s3 texturen auf der 2 cd, allerdings hatte ich sie im openGL modus laufen.
ich glaube da gab es noch so ein ballerspiel "expandable" oder so. hatte ne recht schöne grafik für die damalige zeit. ich glaube sogar schon mit bumpmapping.
dann könntest du noch allgemein nach games der spieleschmiede rage schaun da dürften so ziemlich alle glide unterstützen.
nene, shredder, es war schon so, dass unreal1 mit glide und vor allem PowerVR geiler aussah, als mit DX ... welches ja eh erst später mit nem Patch gescheit lief
"Expendable" ist schon das, was du meinst; kam ja damals mit den neuen MatroxKarten und sah schon geil aus mit dem revolutionären BumpMapping... allerdings ist das Spiel an sich ziemlich stupide
Ich glaube, dass auch Jedi Knight (teil 1) Glide unterstuetzte.
Das war jedenfalls damals als Demo bei meiner Voodoo 2 dabei, und ich wage mal zu behaupten, dass es da einen "Glide" Button gab .
bin mir aber, wie gesagt, nicht sicher.