• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche alte Glide Game. kann auch Demo sein!

MisterH

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
618
Hi

wie oben steht, suche ich paar spiele, wenn auch demo, zum runterladen. da ich v4 4500 in mom im rechner stecken habe bei A64.

hatte noch nie Glide bewundern können.

bitte sag mir wo man diese alte runterziehen kann und die auch glide unterschützt?

THX voraus
 
Ich würds mal mit Unreal Tournament probieren :)

Da sahen die Texturen mit meiner alten Voodoo Banshee fast besser aus als die heutigen UT2k4 Texturen auf höchter Qualitätsstufe..
 
mal ne verständnisfrage:
Was ist den das besondere an Glide, dass du sagst, dass die Texturen so geil aussehen?
 
@safdas

Glide ist halt ne andere Schnittstelle und irgendwie sehen die glide-optimierten Spiele damit geiler aus als mit dx ...

noch schicker war powerVR beim Einser Unreal... aber leider wurde das alles von MS verdrängt :mad:
 
ne,
das mit ut waren extra unkomprimierte s3 texturen auf der 2 cd, allerdings hatte ich sie im openGL modus laufen.


ich glaube da gab es noch so ein ballerspiel "expandable" oder so. hatte ne recht schöne grafik für die damalige zeit. ich glaube sogar schon mit bumpmapping.
dann könntest du noch allgemein nach games der spieleschmiede rage schaun da dürften so ziemlich alle glide unterstützen.

könnte das sein, bin mir aber nicht sicher.

dann könntest du auch noch x-com enforcer probieren.



greetz

the_shredder
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, shredder, es war schon so, dass unreal1 mit glide und vor allem PowerVR geiler aussah, als mit DX ... welches ja eh erst später mit nem Patch gescheit lief ;)

"Expendable" ist schon das, was du meinst; kam ja damals mit den neuen MatroxKarten und sah schon geil aus mit dem revolutionären BumpMapping... allerdings ist das Spiel an sich ziemlich stupide :D
 
ich sprach von Unreal Tournament, nich vom ersten Unreal. Das mit den powervr karten wusste ich aber noch nicht.



greetz


the_shredder
 
Ich glaube, dass auch Jedi Knight (teil 1) Glide unterstuetzte.
Das war jedenfalls damals als Demo bei meiner Voodoo 2 dabei, und ich wage mal zu behaupten, dass es da einen "Glide" Button gab ;).
bin mir aber, wie gesagt, nicht sicher.

so denn ;)
 
Zurück
Oben