ATI x1250 Treiber für Windows 7 x64

felix_gorgas

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
588
Hi Leute,

ich sitze hier vor einem Samsung NP-R60 Plus und versuche Treiber für Windows 7 64Bit zu installieren. Es geht einfach nicht. Manche konnte ich installieren, jedoch kommt im Gerätemanager immer wieder VGA Graka. Die Auflösung kann ich auch nicht über 1024x768 stellen. Es "matscht" also alles.

Kann mir jemand einen funktionierenden Link geben, wo ich Treiber finden kann? DIe von AMD gehen einfach nicht.

Ich werde noch wahnsinnig...
 
Findet Windows keine Treiber über Windows Update?
 
such den ati legacy treiber...
 
Grundsätzlich gibt´s drei Möglichkeiten, an den "neuesten" Treiber zu kommen. Erstens über die AMD Seite, die beschleunigen aber meist die älteren Karten nur solalala.
Zweitens, über die Herstellerseite des Notebook-Herstellers, die aber meistens auch veraltet sind.
Drittens, für Karten wie die Deine gibt es --> Jeder Catalyst für so gut wie ALLE Mobility Karten . ATI RADEON XPRESS 1200 Series wird unterstützt.

Treiber selbst gemacht in 7 min. ;)

Viel Spass!
K :)
 
OK also ich habe den ersten Link ausprobiert.
"Während der Installation sind Probleme aufgetreten" kam dann wieder am Ende der Installation.
Diverse Neustarts und Deinstallationsversuche Später ging es dann.

@Keres
Das habe ich schon mehrfach durchprobiert und es hatte nicht geklappt.
Es kann aber damit zusammenhängen, daß ich 9.12 genommen hatte.
Der 9.11 ging ja dann irgentwann. Wo das Problem lag kann ich nun nicht richtig sagen, aber es geht zumindest.


THX
 
Hallo,

der Thread ist zwar alt, aber mein Problem exakt das selbe.

Leider führen die Links nicht mehr zu den ursprünglichen Zielen und ich bin nach mehren Tagen selbst probieren langsam an meiner Grenze und mir gehen die Ideen aus, wo ich für Windows 7 64Bit den Treiber für die ATI Radeon Xpress 1250 her bekomme.

Hat mir hier jemand einen hilfreichen Tipp?

Dankeschön im Voraus!

Schöne Grüße
Käpsele
 
Zurück
Oben