MB intelligent Tweaker wird nicht angezeigt

raggons

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2
Hallo,
Als ich im Bios nach dem M.I.T. gesucht habe, musste ich leider feststellen das dieser bei mir nicht vorhanden ist!?

Kann mir jemand helfen und mir erklären warum dieser nicht vorhanden ist.

Kann es sein, dass das damit zusammenhängt das ich damals einen Komplett-PC erworben habe?

Gibt es Möglichkeiten, dass ich den M.I.T. doch noch finden kann, ohne mir ein neues Mainbord zu kaufen???

mein Mainbord: Asus p5k31-VM/S

mfg raggons
 
Zuletzt bearbeitet:
Das M.I.T. ist ein Feature der Boards von GigaByte, bei ASUS ist das i.d.R. unter 'AI Tweaker' zu finden.

Hat ASUS dir kein Handbuch zum Motherboard mitgeliefert wo man so etwas mal selber nachgucken kann?
 
erstens hat amduser recht,
zweitens ist der ai-tweaker bei asus-boards mit vm-endung gewöhnlich nicht zu viel zu gebrauchen-unoceable
n.
 
Zurück
Oben