Hilfe zum Drucker-Kauf!

messias

Lt. Commander
Registriert
Mai 2002
Beiträge
1.144
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Tintenstrahldrucker, er muss auch Farbdruck zulassen und sollte vorallem günstige Patronen benötigen(Original) zudem wäre ein fixes und ruhiges Drucken wunderbar. Der Kaufpreis sollte maximal im oberen Mittelfeld liegen.
Was könnte ihr da empfehlen?
Ich weiß es gibt auch günstige Nachfüllsets, doch mit denen habe ich keinerlei Erfahrung....

Danke
 
Hi,

Also da muss ich dir die Drucker von Canon empfehlen.
Z.b. den I850 http://www.geizhals.at/a43880.html oder das Nachfolgemodell I865 http://www.geizhals.at/a63952.html oder den I965 http://www.geizhals.at/a63953.html.

Ich habe den I850 und bin sehr zufrieden damit. Man kann mit den normalen Patronen randlos auf Hochglanz Fotopapier drucken und man merkt beim normalen Betrachten des Fotos keinen Unterschied zu einem entwickelten Foto.
Ausserdem haben diese Drucker einzelne Patronen so dass man auch bei der Farbe spart. Die original Druckerpatronen von Canon sind auch nicht teuer und beginnen bei unter €10 für eine Farb und ca. €10 für die s/w Patrone.

Nicht empfehlen würde ich dir einen Drucker mit nur einer Druckerpatrone (z.b. Lexmark).
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Schönen Gruss, Hardcore
 
hat der I865 eine Duplexeinheit? Also kann er beidseitigen Druck ermöglichen, wie das z.B. der HP Business Inkjet 1100D kann?
 
Zurück
Oben