XnView/ACDSee Alternative gesucht

B

butterbloemchen

Gast
Servus,

ich suche eine Alternative zu XNView.
Ich hatte vorher ACDSee genutzt, wechselte dann aber zu XNView, weil ACDSee instabil war.

Dummerweise habe ich ähnliche Probleme mit XNView.

Ich möchte zu 95% Videos einsortieren und ansehen.

XnView unterstützt leider nicht alle Video-Formate in der Preview.
Zudem gibt es alle Nase lang minutenlange Freezes oder einen kompletten Crash.

Gibt es eine Alternative mit der ich möglichst viele (Video-)Formate einfach einsortieren und angucken kann?

Danke Euch
Euer Butterbloemchen
 
geht doch mit jedem normalen player? dateien markieren -> in die playlist ziehen -> ansehen -> next drücken -> vorherige datei verschieben -> usw. zudem gibts auch keine probleme mit fehlenden codecs.
 
Mit einsortieren meine ich: ich habe ein paar hundert Videos und muss die in verschiedene Ordner einsortieren und auch häufig umbenennen.

XnView wäre eigentlich ideal - würde es nicht ständig absemmeln :(

Daher benötige ich etwas vergleichbares - vor allem etwas stabiles.
 
Zurück
Oben