ASUS ATI Radeon EAH5670

nascher

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
15
HI

Ich habe mir heute die ATI Radeon EAH5670 gekauf und habe mit der kein Bild egal auf welchen meiner beiden PCI express plätze.

Außerdem läuft mein CPu Lüfter beim booten erst richtig schnell und dann normal wenn die Grafikkarte eingebaut ist.

woran kann das liegen ist die einfach nur defekt?
ich hab auch noch ein sli/xfire power connector muss der storm stecker vll drin sein?

danke schon mal im vorraus für alle hilfreichen antworten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
vorher war eine geforce 6200 drin natürlich auch mit pci express:D

hmm netzteil is würd ich sagen schon wichtig den mit zu wenig strom läuft das system auch nicht ;)
und würd schon sagen das mein netzteil ausreicht hab nen be quiet mit 530W
 
Zurück
Oben