Gpu/Apu zeigen kein Bild nach herausnehmen des Prozessors

gimmix schrieb:
Yep! Problem gelöst!

Du solltest allerdings bei Bequiet! anrufen und das defekte austauschen lassen. Das y-Kabel ist nur eine Übergangslösung.
Ja werde ich so bald wie möglich machen. Danke für die Hilfe von euch allen!!!!! Ohne euch wäre ich da noch ewig drangesessen!!!
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
Schwierig, in der anderen Buchse bei der Grafikkarte hats ja funktioniert?
Nein, egal in welcher Buchse es bei der Grafikkarte war hat das rote Licht geleuchtet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gimmix
Freut mich das es jetzt funktioniert 🤗. Würde auch den Support von Be quiet anschreiben und das Kabel tauschen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jojoa
Evtl. direkt hier versuchen

1694262051972.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jojoa und cutterslade1234
Zurück
Oben