Frage zum Prolimatech Mega Shadow

Ruhkey

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
113
Guten Morgen,

ich wollte mal fragen ob sich 2 Noiseblocker Multiframe MF12-S1,eignen würden um diese auf meinem Mega Shadow zu betreiben?Wollte mein System etwas leiser bekommen,als cpu verwende ich einen i7 860 momentan noch mit standard takt + turbo modus = 3ghz.
 
Klar die sind Gut. Benutze auch 2 Noiseblocker an meinem Megashadow, allerdings andere.
 
Frage mich halt nur ob die nicht,zu wenig Luftdurchsatz haben für den Mega Shadow um noch vernünftige temps zuerreichen?
 
Ich hab den normalen Megahalems und hab einen Yate Loon @ 7V dran hängen, die Temperaturen sind trotzdem top obwohl der q9650 auf 4 Ghz läuft. Ein zweiter Yate Loon @ 7 V bringt da noch ca 3° Differenz. Reicht also dicke aus.
 
Ich hab nen Megahalems Ich hab den Meag Shadow mit 2 Mulitframe S2 dran. wenn ich duie auf der Drehzahl von den S1 laufen lasse habe ich 38° unter Last bei 95W belastung (aber eher 43°, da 38° die ausgelesene Temp ist, und die AMDs etwas zu wenig auslesen) allerdings benutze ich AMD, d.h. auf intel laut Efferman 7-10° weniger, sollte also gehen
 
Zurück
Oben