1. #1
    Commodore
    Dabei seit
    Jul 2009
    Ort
    Im Bunker>bunker'n
    Beiträge
    4.962

    Mod Cars einfügen GTA4-finde sie nicht!

    Hallo Liebe Gta 4 Fans,ich brauche mal Bitte Euren Rat
    Habe laut der Verlinkung zu @ Scrush hier im Gta4 Thread die filelist.pak-Asiloader-Scripthook+ den 60Cars nach Anleitung in den Gta4 Ordner Kopiert.
    Das Game ist auch neu gestartet(nimmt ja nicht die alten Spielstände),aber ich hab nach über ner 3/4 Stunde keine neuen Auto's gefunden!? Wie muß ich die evtl. aktivieren?
    Oder sonst irgendetwas drücken? Dazu war bei dem link von Scrush ja kein Statemend!
    Danke schon mal an die Liebe und Große CB Gemeinde
    Asus F751M/Win8.1

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    3.853

    AW: Mod Cars einfügen GTA4-finde sie nicht!

    Man muss auch die einzelnen Autos in der vehicles.img Datei ersetzen und nicht ienfach in den GTA 4 Ordner packen

    http://board.gulli.com/thread/140969...tos-einfuegen/

  4. #3
    Commodore
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2009
    Ort
    Im Bunker>bunker'n
    Beiträge
    4.962

    AW: Mod Cars einfügen GTA4-finde sie nicht!

    Habe aber nicht diese Spark4 genommen sondern bitte OBEN LESEN
    Asus F751M/Win8.1

  5. #4
    Captain
    Dabei seit
    Aug 2008
    Beiträge
    3.853

    AW: Mod Cars einfügen GTA4-finde sie nicht!

    Und was hindert dich daran, die Autos mit SparkIV einzufügen?

    Das ist kinderleicht und funktioniert zu 100%.

  6. #5
    Commodore
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jul 2009
    Ort
    Im Bunker>bunker'n
    Beiträge
    4.962

    AW: Mod Cars einfügen GTA4-finde sie nicht!

    @IchmagToast
    Sorry war mein Fehler -habe nicht den Cars Ordner überschrieben mit den neuen!War Dumm,aber passiert!
    Trotzdem Danke für deine Hilfe!
    Kann Geschlossen werden!
    Asus F751M/Win8.1

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2008
    Beiträge
    619

    AW: Mod Cars einfügen GTA4-finde sie nicht!

    @All - Frage, wenn ich einen MOD einfüge, wie kann ich dann wieder im Multiplayer spielen?
    Sry ich bin auf dieser Ebene noch ein Noob!

    Kann mir wer die Frage beantworten?
    Und sagt mir bitte net: "Deine Backup-Dateien wieder in den Ordner zurück kopieren" :P


    Habe nämlich schon ein paar Leute mit i-welchen Trainer oder Mod´s in der "Mitspieler"-Games getroffen.

    LG

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2004
    Beiträge
    775

    AW: Mod Cars einfügen GTA4-finde sie nicht!

    @Delequar
    sobald du files im gta ordner ändert - egal was und welche ist kein multiplayer mehr möglich weil rockstar das net möchte...und das keiner evtl. vorteile dort hat.
    wenn du leute da schon getroffen hast mit mods - sind es cheater!

    @bunker978
    um bei gta 4 autos und mods ein zu fügen brauchst du "SparkIV EFLC 0.6.5"
    einfach danach googlen.

    dort in spark einfach "models - cdimages"
    die "vehincels.img" öffnen..
    deine 2 autofile datein da importieren.
    es wird das ausgewähle auto dann überschrieben und ist im spiel zu sehen.
    dann doch die handling.dat im spiel verzeichnis mit den daten aus deiner redme da modden und gut ist.
    vieleichts sinds auch mehr...alles im spielverzeichnis-common-data zu finden.

    solltest du EFLC spielen sind ua. cargrp.dat vehicles.ide u.s.w verschlüsselt..
    dafür brauchste und nur für EFLC das "ASI plugin" aka FileUnlocker
    zufinden hier:
    http://alexander.sannybuilder.com/?category=gta_iv#
    wie man das macht steht da erklärt.
    danach sind die daten nicht mehr verschlüsselt.

    - bei EFLC sind im "TBoGT und TLAD" nur die autos und cfg für die neuen addons sachen drinne, der rest ist wie gta 4 gehabt.
    - common-data

    falls dir das zu hoch ist gibts hier eine "noob" anleitung:
    http://www.gtapur.de/index.php?page=Thread&postID=226

    und nur so wirds richtig gemacht...und net das was du da getrieben hast ,)
    Geändert von Proxylein (22.05.2010 um 10:40 Uhr)
    AMD Phenom II X4 955 @4,8ghz "1,65v" -wakü mach 2 / Asus M3N-HT Deluxe / Corsair DIMM 8 GB DDR2-1066 Dominator EPP@4-4-15-2,3v "TWIN2X4096-8500C5DF" / 2x 1TB - WD10EADS /
    2x MSI Hawk Geforce GTX 460 SLI @1010x2280 1,1 Volt

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.736

    AW: Mod Cars einfügen GTA4-finde sie nicht!

    Hi,
    hoffe ich bin im richtigen Unterforum. Zumindest passt das am ehesten:

    Womit werden die Autos überhaupt gebaut? Weil texturen ersetzen wie ich das mal gelesen habe, kann ja irgendwie nicht sein.

    Habe gegoogelt. es gibt eine Constructor-Mod. Kann das selber nciht testen da ich auswerts. Oder werden Autos ganz anders anders erstellt? Interessiert mich stark. Würde weiterhin googlen, blos, ist mein Guthaben gleich aufgebraucht.

    gruß
    jan

    danke!
    DESKTOP
    CPU core 2 quad q9550@2.88GHZ MOTHERBOARD gigabyte 965p-ds3 rev.3.3 RAM ocz 2024 800er + g-skill 2024 800er GRAPHICS evga gtx 570 POWER SUPPLY be quiet dark power 530w TOWER thermaltake armor SOUNDCARD x-fi extrememusik MOUSE logitech g700 KEYS logitech g110
    NOTEBOOK
    Alienware M17xR4

  10. #9
    Scrush
    Gast

    AW: Mod Cars einfügen GTA4-finde sie nicht!

    ich hab mal was vom z modelor oder wie das ding heist gehört. wie ichs geöffnet hab hab ich gar nigs gecheckt und runtergeschmissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •