• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

C3r3S schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

du verwechselst epm (extra moving parts) mit els (emergency light system)^^
ich denke nicht, dass der cuda nen spoiler hat, der automatisch ausfährt ;P

ich glaube eher, dass dein vram vollläuft -> manuelles car spawnen lässt dann den vram nochmals überlaufen und texturen verschwinden.
lösche die scripts und schau mal wie es dann so läuft, wirst dann aber den taxi bug haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn die texturen nicht laden und ich die straßen nicht mehr sehe, ist der VRAM voll?

wie bekomm ich das ganze wieder gebacken, einfach spiel neu starten oder?
ich hatte letztens bei TBoGT das Problem nicht mehr speichern zu können.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

genau so ist es.
btw du kannst auch über den trainer speichern. einfach auf TAB gehen und abspeichern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die ICenhancer 1.3 mit den hi1ghvoltag3 settings unter 1.0.4.0 in Verwendung.Welche Version soll ich mir denn laden ?? Welche Ic version ist denn bei dir intigriert ? auch 1.3.wenn ich die hh1ghvoltag3 settings behalten möchte also die ohne icenhancer ?

V1.1:
inkl. verbessertem Traffic fix!
Mit iCEnhancer (leicht bearbeitet): http://ul.to/wmvkame7

oder
Ohne iCEnhancer: http://ul.to/c2uc4ls3
 
da du ja schon nen grafik mod installiert hast, solltest du einfach die version ohne icenhancer nehmen.
 
Ruff_Ryders88 schrieb:
also wenn die texturen nicht laden und ich die straßen nicht mehr sehe, ist der VRAM voll?

wie bekomm ich das ganze wieder gebacken, einfach spiel neu starten oder?
ich hatte letztens bei TBoGT das Problem nicht mehr speichern zu können.

Ich konnte das bei mir herauszögern indem ich die Auslagerungsdatei auf 256MB gesetzt habe. Komisch aber wahr.
Wenn die auf 2GB+ steht tritt das Phänomen schon nach ~10 Minuten auf. Bei 256MB erst nach ~2 Stunden. Ohne habe ich nicht getestet.
Schlampig programmiert kann man da nur sagen.

LG Hübie
 
hübie schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

hm, dass muss ich mal testen :p
wie viel ram hast du?
habe gerade auf 12 gb aufgerüstet aufgrund der extrem günstigen ram preise

das san andreas real car pack ist schon so gut wie fertig, es fehlen noch einige kleine anpassungen und verbesserungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
8GB hab ich aktuell drin. Die Auslagerungsdatei liegt auf der SSD, wodurch sich deutlich geringere Latenzen ergeben.
 
Reytiros schrieb:
hm, dass muss ich mal testen :p
wie viel ram hast du?
habe gerade auf 12 gb aufgerüstet aufgrund der extrem günstigen ram preise

Aus Performance-Sicht ist das kontraproduktiv, da du so nur die halbe Speicherbandbreite nutzen kannst.

Grüße
 
@Diablow51

Also mit deinem Pack kann ich jeden Traffic Fix nutzen und habe keine Texturen die verschwinden.
das die Polizeiwagen ersetzt sind gefällt mir sehr gut.
leider finde ich die Wagenzusammenstellung an sich nicht so schön wie die vom orginalen NY Car Pack (was ich jetzt in 30 minuten Spielen so gesehen habe)

Also ich bin immer noch der Meinung das der Fehler mit dem verschwinden der Texturen an einem bzw mehreren Autos liegt.
 
C3r3S schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

kann gut sein, dass es einfach an der größe von einigen autos liegt. manche sind etwa 2mb groß, manche nur 1mb.

Karbe schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

wieso denn das? habe 2 x 2 GB + 2 x 4 GB verbaut.
(vorher waren es 3 x 2GB, also war kein Dual Channel möglich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann, klingt ja super das Pack aber kann das vielleicht mal irgendwer woanders hochladen?
Uploaded.to ist ja wohl mal absolut zum Brechen......
Gruß
 
Ich hab das problem das ich oftmals nur in einem stadtbezirk autos einer sorte habe z.b. nur audi Q7er,...
Musste den traffic fix löschen da er stark auf die performance ging, liegt das daran?
 
Hey, funktioniert die Real Car Mod auch mit der neuen iCEnhancer 1.35 Version?
Ergänzung ()

Ok, geht nicht. Läuft ein paar Sekunden und sobald man in ein Auto steigt und ein wenig fährt stürzt das Spiel ab. Hoffentlich kann man dann die neue Version (wenn sie rauskommt) der Real Car einfach drüberinstallieren? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt wahrscheinlich am spielstand, icenhancer 1.35 funktioniert mit meinen car packs, habe es schon ausprobiert.

GTA startet, aber stürzt nach einigen Minuten ab! (Fehler: SMPA60 etc.)

Versuche ein neues Spiel (Spielstand) zu starten.

Oder

Parkende Autos vor dem Speicherhaus zerstören, abspeichern und dann GTA neustarten.

Oder

GTA neuinstallieren, ohne Mods starten -> parkende Autos vor dem Speicherhaus zerstören, abspeichern -> Car Pack installieren -> Spaß haben
 
jop geht alles wunderbar...
zumal hat ice auch nix mit den carpack zu tun...
bis auf scripthook.dll kommt da nix in die quere
 
Könnte man für GTA IV noch einen schönen Maybach Exelero machen?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.355
Antworten
2.382
Aufrufe
179.368
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.947
Zurück
Oben