Was könnte diesen Fehler verursachen?

xenocron

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
178
Hallo zusammen,

ich habe mein neues Samsung Handy bekommen, und habe mir bei Samsung die neuste Version des New PC Studio runter geladen (1.5.0).

Nach einiger Zeit während des Installationsverlauf bekomme ich diese Fehlermeldungen:

Die erste Meldung:


Die zweite Meldung nach Bestätigung der anderen:


Mein System:
Windows 7 64Bit
8 GB Speicher
GeForce 9800GT

Ich führe das Programm mit Adminrechte aus, und ich versuchte den XP Modus mit SP3 oder im Vista Modus mit SP1 und 2 aus ... nichts! Was kann das sein? Ich verzweifel dran :(

Ich hoffe jemand kann mir ein Tipp geben Bitte

Viele Grüße
 
Hast du schonmal versucht bei der setup.exe die kompatibilität in win xp zu ändern und dann zu installieren. Ich meine mich zu erinnern das das bei mir geklappt hat.
 
Als Administrator ausgeführt?
 
ja die Anwendung führe ich als Administrator aus, also das Häkchen ist ist bei "Programm als Administrator ausführen"ausgewählt! Ebenso habe ich versucht das Programm im XP Modus mit Service Pack 2 + 3, und mit Vista Modus mit Service Pack 1 + 2 auszuführen, nichts gebracht!? Keine Ahnung was los ist!?
Ergänzung ()

simpel1970 schrieb:
Evtl. blockiert die Virenschutzsoftware?
Schon mit dem Samsung Support in Verbindung gesetzt?

Edit: Sehe gerade, dass du Spybot hast, ist der Teatimer aktiv?
Deaktiviere mal Spybot und evtl. auch Avira.

Mit dem Support noch nicht, aber ich habe die AV Software deaktiviert! Ich nutze Avira Internet Security 2010
 
Such den Schlüssel in der Registry und gib dir die Rechte - eigentlich ganz einfach....
 
cQens schrieb:
Such den Schlüssel in der Registry und gib dir die Rechte - eigentlich ganz einfach....

also ich hab den Schlüssel mal so: DA42BC89BF25F5BD0AF18C3B9B1A1EE8\E0CF391F81E9CF049A4705A9B1DD42A0 eingegeben, aber er hat nichts gefunden
Ergänzung ()

simpel1970 schrieb:
Was ist mit Spybot S&D?

Das ist doch nur an, wenn man es ausführt, oder? Also in der Task ist kein Eintrag das es im Hintergrund läuft
 
Vincent Seth schrieb:
also ich hab den Schlüssel mal so: DA42BC89BF25F5BD0AF18C3B9B1A1EE8\E0CF391F81E9CF049A4705A9B1DD42A0 eingegeben, aber er hat nichts gefunden

Such nach "E0CF391" das sollte reichen

HIER hatte einer ein ähnliches Problem wie Du
 
Moment, wenn ich den Schlüssel so eingebe: DA42BC89BF25F5BD0AF18C3B9B1A1EE8 dann findet er ihn ... darunter ist der Rest: \E0CF391F81E9CF049A4705A9B1DD42A0 und wenn ich auf diesem klicke, kommt die Meldung ich habe keine Berechtigung auf diesem, aber ich könnte es ändern. Wenn ich nun auf Berechtigung klicke, dann stehen da keine Benutzertyypen!? Was mach ich da, bzw. wie erstelle ich denn einen? Irgendwie geht das nicht!?

Also irgendwie schlägt das alles fehl wenn ich einen Benutzer erstellen möchte ... Zugriff verweigert
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut Funktionieren!!! :)
Eh, ich musste 7 Schlüssel Rechte vergeben + die ganzen Unterordner wo die weiteren Schlüssel waren (F3 Tastenklicksuche)!
Auf dem Horror nur für eine Handysoftware zu installieren, gönne ich mir nu ein Gyros mit Pommes - Mahlzeit ;)

Und vielen vielen lieben Dank für all die Tipps
 
Vincent Seth schrieb:
Das ist doch nur an, wenn man es ausführt, oder? Also in der Task ist kein Eintrag das es im Hintergrund läuft

Wenn das Programm installiert wurde, läuft der TeaTimer als Prozess mit. Das ist ein Werkzeug von Spybot-S&D. Es überwacht permanent laufende und gerade aufgerufene Prozesse.

Ist aber ja jetzt egal, da der Tipp von cQens geholfen hat.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben