1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    255

    Fifa Manager 10 und Windows 7

    Guten Morgen

    Ich wollte mir eigentlich den Fifa Manager 10 kaufen, dummerweise weiss ich nicht ob er auf Windows 7 Home Premium (64bit) funktioniert. Die Demo läuft nämlich nicht und Google spuckt von "Läuft problemlos" bis "Funktioniert nicht" so ziemlich alles aus. Weiss jemand ob's nun funktioniert?

    lg Horst

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.465

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    Also ich hab Windows 7 Pro x64 und die Demo sowie das Game funktionieren ohne Probleme.
    Wieso auch nicht...

  4. #3
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.640

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    Kann ich leider nicht bestätigen. Zum einen hatte ich das Problem, dass das Spiel rechts und links mit schwarzen Balken dargestellt wurde, da es keine 1280*800er Auflösung (Thinkpad) unterstützt und zudem kam es ständig zu freezes. Da ich Windows nur für dieses Spiel installiert hatte, bin ich wieder zu Vista gewechselt, womit ich keinerlei Probleme mehr hatte. Ich gehe nat. vom 4. Upgrade, also dem WM-Patch, aus.
    Wir tragen den Virus in uns - Bis zum bitteren Ende -- SG Dynamo Dresden

    mbp '10 - mini '06 - iphone 4s - ipad 3 - atv 2 -- -Nutzer aus Überzeugung

  5. #4
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    86

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    läuft bei mir unter win 7 64bit problemlos

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    10.953

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    Läuft unter Win 7 Pro 64 Bit anstandslos. Leider keine sehr gute Version dieses Spiels, die älteren Version fand ich besser

  7. #6
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    28

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    Habe es erst kürzlich installiert und es läuft bis jetzt ohne Probleme.
    Ich habe allerdings Win 7 Professionel 64bit.
    PC 1: CPU: AMD Phenom II X6 1090T --- Mainboard: Asus Crosshair IV Formula --- Grafikkarte: Powercolor HD5870 Pcs+ --- RAM: 4x2024 Kingston DDR3 --- SSD(Systemplatte): Intel Postville 80 GB --- HDD (Datenplatte): Samsung 1TB --- Netzteil: Be Quiet Dark Power 900W
    PC 2: CPU: AMD Athlon 3700 --- Mainboard: Asus A8N-E --- Grafikkarte: Asus Ati x850xt --- RAM: 2x1024 Kingston DDR --- HDD: 160 + 250 GB Samsung --- Netzteil: Be queit

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    478

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    läuft bei mir auf 7 ultimate 64 problemlos!

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2009
    Beiträge
    825

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    Also ich hab unter Win 7 x64 schon hin und wieder Abstürze. Selbst mit einigen Tricks (die man im Laufe der Zeit so in den Foren findet) läuft es nur teilweise besser.
    Trotz allem, ist der FM10 für mich gelungen. Spiele ihn nach wie vor gerne, auch wenn er mit der Zeit (zumindest im 3D-Spiel) etwas zu einfach wird.

  10. #9
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.695

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    Keine Probs mit FM10 unter Win 7 HP 64bit.
    Einfach als Administrator ausführen und evtl. im Kompatibilitätsmodus...

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2009
    Ort
    Queenstown, NZ
    Beiträge
    1.103

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    Win7 x64 Ultimate und läuft. Finde es aber auch nicht so berauschend .
    Intel Xeon E3-1231 v3 // HR-02 Macho// Sapphire HD5850 Toxic @ Accelero Twin Turbo Pro // Crucial Ballistix Sport 8GB // Gigabyte H87-HD3 // Enermax Platimax 500W // Define R4 PCGH-Edition // 256GB Crucial MX100

  12. #11
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.465

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    Mal was am Rande... weis einer warum ich im Textmodus keine Taktik ändern kann und auch keine Einwechslungen tätigen solange das Spiel läuft?

    Geht nur in der Halbzeit und das ist voll nervig...

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2009
    Beiträge
    2.695

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    Dafür gibts rechts neben dem Text doch Buttons....

  14. #13
    Captain
    Dabei seit
    Feb 2009
    Beiträge
    3.465

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    Die kann ich aber net anklicken, sind ausgegraut...

  15. #14
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    255

    AW: Fifa Manager 10 und Windows 7

    Die Sache funktioniert, ich muss bloss beim Start des Spiels immer den 2. Monitor abhängen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •