Norton Ghost unter Windows 7

Charly2107

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10
Hallo!

PC mit Windows 7: Die Installation v. Norton Ghost 15 wird immer abgebrochen (auch wenn ich vorher den Virenschutz von Kaspersky deinstalliert habe) und zwar mit beiliegender Fehlermeldung. Bei anderen Windows 7 PC's hat aber alles reibungslos funktioniert. Was kann man da tun?

LG
 

Anhänge

  • Installationsfehler Ghost15.JPG
    Installationsfehler Ghost15.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 229
Mal nachgesehen ob Deine Version auch mit 7 läuft?
 
Fauler Willi schrieb:
Mal nachgesehen ob Deine Version auch mit 7 läuft?

das hat er doch geschrieben

ich denke das er erst mal die registry säubern muss
 
Norton Ghost 15.0 läuft ohne Probleme auf Windows 7 (x85/x64).

Für die Dauer der Installation mal die Hintergrundanwendungen minimieren bzw. ganz schließen und etwaige Überbleibsel aus der Registry löschen; in so einem Fall würde ich auch mal CCleaner drüberlaufen lassen, wobei ich allgemein nicht viel von solchen Tools halte.
 
Zurück
Oben