MSI Afterburner tut ?

St3iner

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
197
huhu

habe nun schon in diversen foren gefragt und auch hier in einem anderen thread von mir erwähnt das ich hilfe zu afterburner brauche ,aber nichts kam.
irgendwie arbeiten ca 70% mit diesem tool aber keiner kann oder will helfen ?

ich suche dringend eine deutsche anleitung für afterburner,da meine 460GTX im 2D modus beim TV und Video gucken zu viel strom zieht auf dauer und darum wollte ich nen 2D und nen 3D profil anlegen.
sprich ich will nicht übertakten sondern nur die karte im 2D modus auf den standardwerten von:
clock 51mhz memory 135mhz shader 101mhz unten halten.

ich suche seit 4 tagen im netz und finde nur englische sachen ohne screenshots und auch bei youtube finde ich nicht wirklich was.

http://www.hardwareluxx.de/community/f14/ati-nvidia-rivatuner-2-24-oc-strom-sparen-lueftersteuerung-osd-u-v-m-part-1-a-528358.html

sowas in der art wäre prima,recht idiotensicher usw :D

hoffentlich habe ich nun hier glück :heul:
 
kann dir auch nur ein englisches mit pics anbieten hier

eigentlich zeigen die pics schritt für schritt was du machen musst
 
1. Profile anlegen:
-> Werte in Afterburner einstellen
-> Unten auf Save drücken
-> Profil (1-5) wählen auf dem die Werte gespeichert werden sollen

2. Profil 2D und 3D zuweisen:
-> auf Settings gehen
-> Tab Profiles
-> Bei 2D das Profil für 2D auswählen
-> bei 3D das Profil für 3D auswählen
 
6shop schrieb:
kann dir auch nur ein englisches mit pics anbieten hier
eigentlich zeigen die pics schritt für schritt was du machen musst

ja genau sowas in der art nur halt auf deutsch,weil diese ganzen online übersetzer sind doch fürn popo und übersetzen teilweise den größten scheiß ;(


TheMrH schrieb:
1. Profile anlegen:
-> Werte in Afterburner einstellen
-> Unten auf Save drücken
-> Profil (1-5) wählen auf dem die Werte gespeichert werden sollen

2. Profil 2D und 3D zuweisen:
-> auf Settings gehen
-> Tab Profiles
-> Bei 2D das Profil für 2D auswählen
-> bei 3D das Profil für 3D auswählen

ja siehste da wüßte ich jetz nur die hälfte von dem wie ichs umsetzten soll ^^
ich kann zb nen profil machen von den aktuellen werten,das weis ich ja schon mal :D
aber bei allem anderen verstehe ich nur bahnhof,sorry leute gibt halt leute die haben vom blasen ne ahnung und es gibt leute die haben vom tuten ne ahnung,ich habe nur ahnung vom handanlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
soll ich bilder übersetzen ^^
 
na es könnte doch im allgemein mal einer nen deutsches tut dazu erstellen für all die anderen boons da draußen ;)
 
naja also ich kann mich ersinnen, das selbst zu meiner Schulzeit von der Hauptschule bis zum Abitur Englisch als Pflichtfach gab... und Schulenglisch reicht für deartige Anleitungen eigentlich locker aus ... man könnte sich vielleicht auch mal bemühen :evillol:

nach deinem Schreibstil gehörst nämlich nicht zu den noch älteren Semestern als ich die das noch nicht in der Schule hatten ...
zusammen mit Screenshots und Youtube sollte man das selbst mit versetzungsgefährdeten Schulnoten in dem Fach hinkriegen ...

aber selbst ne Googlesuche : MSI Afterburner Anleitung hätte Ergebnisse gebracht:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=373773

wie immer halt: entweder zu faul oder blöd zum suchen ? was ist es bei dir ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch nun unwichtig !
und wenn ich dir sage ich hatte damals inner schule kein englisch,weils kein pflichfach war zu meiner generation ?
immer das selbe,immer diese schlauen sprüche wegen dem englisch,es gibt paar wörter die ich verstehe und weis was sie heißen,aber das wars auch.
ist halt so,also bitte keine behauptungen aufstellen wenn mans nicht genau weis ;)
 
wer zu faul zum lernen ist soll sich halt "übersetzungstools" zunutze machen.
zwar nicht einwandfrei die übersetzungen aber trotzdem verständlich!
 
ok danke für eure hilfe,thema ist erledigt,das tool verhindert ja leider auch nicht das hochtakten beim gucken von videos usw.

also könnt ihr hier dicht machen den thread ;)
 
Welche Einstellungen benutzt ihr im Furmarkstabilitätstest?

Teste mit 'Standardeinstellungen' jetzt gerade in die 40. Minute. 820/1640/2000. Temp. liegt bei 65°C bei 60% Fanspeed.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben