• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta iv: Schwerwiegender fehler: Rc20

foggy80

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.034
GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: RC20

GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Ungültige Quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren

Hallo,
Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme nachdem GTA IV bei mir abstürzt - und das regelmäßig. Eine Neuinstallation bringt nichts, hab ich inzwischen bestimmt schon 5 mal probiert. Angekündigt wird der absturz z.B. dadurch dass der Serbe sein Handy nicht mehr rausholen kann oder er nur noch auf seine Waffe starrt. Man merkt, dass bestimmte Dinge nicht mehr geladen werden. Dann steigt man in ein Auto, fährt ne Runde und dann stürzt das Spiel spätestens ab. Hab GTA über Steam installiert.
Hab bald kein Bock mehr auf den Dreck.

Jedesmal wenn ich die Intergrität des Spiele-Cache in Steam überprüfen lasse, sind mind. 40 Dateien nicht überprüfbar und das Spiel ladet sich neu runter. Das ist auch unmittelbar nach dem neu runterladen so.

Edit: Memtest86+ sagt der Speicher ist kaputt. Wahrscheinlich liegts daran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben