• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia II - Nvidia Vision - 3D Fehler!

GameOC

Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
2.394
Hey Leute! Bei mir und einem Kollege geht Mafia II nicht richtig im 3D Modus! Das Bild ist einfach fast komplett schwarz! Die Fachzeitschriften und bei anderen Usern scheint der 3D Modus mit dem Nvidia Vision Kit bestens zu funktionieren.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Problemlösung? Und ja neue Grafiktreiber sind installiert, Standard! Wurden auch schon deinstalliert und neu aufgespielt... auch ist meine GTX470 stark genug...

Hier ein paar Bilder. Im ersten ist der 3D Effekt aktiviert und im Zweiten deaktiviert.
527-1.jpg

418-2.jpg
 
Mafia 2? Das, das in Europa offiziell erst am 27 kommt? Das, das nicht vor dem 27. von Steam freigeschaltet wird und nebenbei bemerkt ein Steam-Only-Spiel ist? Wie könnt ihr da, also du und dein Kumpel, schon Mafia 2 spielen? Oder habt ihr es über einen US-Steam_Account laufen? Oder doch eher Torren? Fragen über Fragen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Es ist seit über ner Woche ne Demo draußen ;-P
 
nur zur Info: Die Screenshots sind mit Sicherheit nicht aus der Demo.
Das wüsste ich, da ich mir da die Umgebung etwas länger angeschaut habe :D

atari2k
 
In der Demo spielt man aber nicht das Intro/erste Mission...
 
skidrow hat schon ne gecrackte version mit deutschen sprachdateien der die runde macht.
wenns nicht das original ist würde ich mal schauen ob die demo die selben probleme hat oder ob der fehler beim hackerteam entstanden ist.
 
vor skidrow gabs schon von den chinesen ein v3 crack, der wunderbar funktionierte. was aber nicht heißt, dass es nicht gekauft wird.
 
du musst dir den neusten 3d Vision Treiber herunterladen von nvidia dann geht es perfekt.
 
Mafia II gibts bereits zum Kaufen... im US Store von Steam oder beim bekannten Spielehändler der Games gute 2-3 Tage vor dem Release erhält. Das Problem trifft auch in der Demo auf! Habe nun gesehen das neulich ein Beta Treiber von Nvidia raus kam und mit diesem geht es! Allerdings bin ich nicht wirklich ein Freund von Beta Treibern...
 
casul schrieb:
du musst dir den neusten 3d Vision Treiber herunterladen von nvidia dann geht es perfekt.

Da ich das gleiche Problem mit der GT9800 und jetzt mit der GTX 460 hatte, habe ich dein _neusten Treiber_ mal wörtlich genommen und in der Tat, mit diesen _Beta_ Treiber funktioniert der 3D Modus.

PS Meine HDMI-Audio geht zwar immer noch nicht, aber ist ist ja noch Beta und vielleicht passiert da auch noch etwas.;)

MfG
 
hi ich habe das Problem mit Helligkeit.. habe eine 5770 ; ich habe eine Angewohnheit ingame gerne mal alt+tab zu nutzen und da ist es zu dunkel..

Lösung?
 
Zurück
Oben