Automatische Taktabsenkung in 2D

Tillman

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
80
Hallo,

Ist es eigentlich so, dass auch übertaktete Karten sich in 2D selbständig heruntertakten? Ich hab mir ne gtx 460 Hawk bestellt und würd die gern per Afterburner n bischen höher takten, nur soll sich das natürlich in 2D trotzdem noch selbständig runtertakten. Ich habe das Testweise mal mit meiner alten 7600GT versucht mit den 2D/3D Profilen. Allerdings funktioniert das irgendwie nicht so wirklich - da senkt der sich mal kurz ab in 2D, schaltet dann aber wieso auch immer wieder hoch...kann natürlich auch an der ALTEN Karte liegen
 
mit (dem relativ alten) Rivatuner kann man die Taktraten für 3D und 2D einzeln einstellen.

So hab ich das bei mir auch gemacht. Im 3D übertaktet und im 2D untertaktet.



Nebenbei: Wo hast du dir die 460 Hawk bestellt?
 
Zurück
Oben