OnboardSound kaputt?

Fishermans96

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
758
Hey, Seit heute funktioniert mein OnboardSound nicht mehr. Ich habe ein Dell Mainboard. Der Pc ist ein Dell Dimension E521. Eben als ich bisschen musik hören wollte kam kein Ton, habe 3 verschiedene Lautsprecher und 3 verschiedene Kabel benutzt. Der Anschluss vorne funktioniert auch nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg
Fishermans
Ergänzung ()

Ach ja, mein Sytem seht ihr ja unten.
 
Evtl. unwissentlich/ausversehentlich den Ton Stummgeschaltet?
 
schon mal in der systemsteuerung geschaut ob die onboard audio nach da drinn ist
und die treiber richtig instaliert sind ?

ist sie vileicht im bios deaktiviert

und was für ein win benutzt du
 
Also ich benutze Windows XP 32 Bit. Verschiedene Programme habe ich schon ausprobiert und der Ton ist richtig an. Und wenn ich ander der Tastatur lauter/leiser mache seh ich des auch unter Windows.
Nach Treibern und in der Systemsteuerung wird mal geguckt
 
So, das Problem ist gelöst, der Computer dachte nach einem Uptade des Ati Treiber das die ATI Karte mein Ausgabegrät für den Ton wäre!
Danke für eure Hilfe und das Thema ist hiermit beendet
Mfg
Jonas
 
Zurück
Oben