UPC Top FIT Fiber Power

oerpli

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
408
Ich bin gerade auf der Suche nach einer vernünftigen Flatrate in Wien (3. Bezirk, Khunngasse) und bin dabei auf folgendes Angebot gestoßen:
6gq5

http://www.upc.at/produktpakete/fit/#

Was meint ihr? Lohnt sich das 102Mbit Angebot?
Habt ihr Erfahrungen mit UPC/diesem Angebot/Internet in Wien?

Sind 102Mbit für 3 Personen zu viel des Guten?
 
Also ich war bis zu meinem Umzug von Österreich nach Deutschland bei UPC und war sehr zufrieden mit ihnen. hatte zu dem Zeitpunkt aber nur ne 16k Leitung.

Also ich würd mal sagen ne 100Mbit Leitung rentiert sich momenten nicht. Finde die Server selbst sind zu lanksam als dass du es vernünftig nutzen kannst.

Hab derzeti ne 32Mbit Leitung von Kabel Deutschland die quasi durch 3 Geteilt wird, und in dem Punkto bin ich der Meinung es macht wenigstens Sinn, alleine schon von der Kosten Nutzung Rechnung...
 
Ich betreue ein privates Studentenwohnheim, da teilen sich 8-10 Studenten einen Internetanschluss. Im Moment noch 32MBit von Kabel BW. Damit kann man sehr gut leben. Auch wenn viele Bewohner gleichzeitig online sind, kann man trotzdem gut skypen, TV Streams sehen oder flott surfen. Ich würde die 20 Euro Mehrpreis sparen.
 
wenn er TV und Telefon braucht, wird ihm Blizznet mit diesem Angebot nicht weiterhelfen, die selben Leistungen im Triplepaket kosten dort in etwa 5€-10€ mehr, nur so als Einwurf.

Habe selbst SuperFIT, zufrieden, mal abgesehen davon, das wir im Haus irgendwo oder irgendwie zu wenig Leistung haben und es so hin und wieder zu Ausfällen des Internets kommt. (Viel Spaß mit den Monteuren und Technikern und nem Support, der zwar höflich ist, aber jo, fühle mich da eher immer verloren als geholfen).

LG
 
tv und telefon brauchen wir eigtl nicht, aber das internet kostet ohne dem zeug mehr als mit. werds mir mal ansehen.

scheint bei uns nicht zu funktionieren :(

So, wird wohl das 32Mbit Internet werden. Danke für die Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben