Win XP - Internetverbindungsfreigabe Problem

U

Unregistered

Gast
XP-Internetverbindungsfreigabe: HILFE!!!

Hallo Leute!

Ich habe T-DSL und nutze den in XP integrierten Treiber für das DFÜ-Netzwerk!

Ich will meiner Schwester, die mit so einem alten 10BaseT(?)-Anschluss (der mit dem Nippel an der NW-Karte) an meinem Rechner hängt!

Sie hat ebenfalls XP!

Die Internetverbindungsfreigabe hat nix gebracht, das Heimnetz funzt mit dem TCP/IP-Protokoll nicht! Nur mit IPX/SPX! Kann das am Anschluss liegen (das alte 10BaseT)?

Oder an diesem QoS in dem XP-Treiber???

Bitte helft mir weiter!!!

Was ist mit Proxyeinstellungen etc.???

Ich werd hier noch verrückt!

Danke!
 
Hallooo???

Wo seid ihr denn bloß alle???

Ich müsste eigentlich bloß wissen ob das TCP/IP Protokoll über eine 10BaseT Verbindung (10MBit) funzt!!!

HIIILFEEE!!!!
 
Klappt bei mir problemlos.
Hast du für jeden Rechner eine feste IP eingerichtet?
Welchen DSL-Treiber verwendest du? Mit dem XP-eigenen funzt ICS nicht so richtig, nimm da lieder RASPPoE.
 
Bei mir auch...DSL läuft über XP zu Win2k...ohne Probleme....verstehe dein Problem nicht....da du natürlich den Protokollstapel TCP/IP verwenden musst.

Schau dir die Seite mal in Ruhe durch: http://www.adsl-support.de/ ...da werden Sie geholfen :D .

Ich selber verwende das XP interne Protokoll, weil sich dieses schneller einwählt, ausserdem läuft es problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben