Ich schickte zwei Be Quiet Netzteile an den Support und bat um einen Kostenvoranschlag, falls die Netzteile nicht über Garantie repariert würden. Ich wußte nicht mehr, ob noch Garantie besteht (sehe da langsam nicht mehr durch) und dachte, dass dies evtl. über die Seriennummer herausgefunden werden kann.
Man schickte sie mir heute "zur Entlastung" zurück, da keine Garantie mehr besteht.
Sowas verstehe ich, mal abgesehen von den vielen defekten Be Quiet Netzteilen, die ich bisher bearbeiten durfte, ganz und gar nicht.
Ich stellte dem Support im Rahmen einer anderen RMA auch mal vor geraumer Zeit die Frage, warum so viele Netzteile kaputt gehen und ob ich das Defekte gegen ein Höherwertiges tauschen könnte? Ich bekam gar keine Antwort, nur eins gleicher Bauart zurück.
Mich kostet dieser ganze Kram nur Zeit, Geld und die Kunden sind genervt.
Man schickte sie mir heute "zur Entlastung" zurück, da keine Garantie mehr besteht.
Sowas verstehe ich, mal abgesehen von den vielen defekten Be Quiet Netzteilen, die ich bisher bearbeiten durfte, ganz und gar nicht.
Ich stellte dem Support im Rahmen einer anderen RMA auch mal vor geraumer Zeit die Frage, warum so viele Netzteile kaputt gehen und ob ich das Defekte gegen ein Höherwertiges tauschen könnte? Ich bekam gar keine Antwort, nur eins gleicher Bauart zurück.
Mich kostet dieser ganze Kram nur Zeit, Geld und die Kunden sind genervt.