64 GB USB Stick Problem

gate505

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
5
Ich habe einen USB Stck 64 GB der irgendwie nicht richtig funktioniert. Er macht manche Dateien auf von dem selben Typ ( Beispiel: jpg ) und manche nicht. Auf dem PC lassen sich allerdings alle öffnen. Den Stick habe ich schon mehrmals formatiert und er hat leider immer noch die Macken. Der Stick hat das Format exFAT. Ich habe ihn schon probiert als NTFS zu formatieren nur leider geht das nicht. Würde mich um eine nette Hilfe freuen. :)
 
Hai gate 505
was ist das für ein stick??
 
Mit welchem Betriebsystem nutz du den Stick? Oder tritt das verhalten mit unterschiedlichen Systemen auf.

Wichtig ist bei einem Windows System mit 64 GB USB Sticks das OS auf den aktuellen Update Stand zu bringen.

Da wurden ggfs. auch Problem mit grossen Sticks beseitigt.

Kleinere USB Sticks funzen aber an deinem PC?
 
Rambo hat recht: poste mal mehr infos - dann kann man Dir sicher ziemlich schnell helfen. :-)
 
Ja kleiner USB Sticks funktonieren einwandfrei. Das Produkt ist ein Noname Stick. Über ein Testprogramm habe ich ihn noch nicht laufen lassen. Aber sry Rambo steh gerade auf dem schlauch was meinst du mit OS? Werde mich aber mal an das Programm h2testw hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OS = operating system => Betriebssystem
Ergänzung ()

:D das war wohl zeitgleich
 
Ja das ist auf dem aktuellsten Stand. Trotzdem funzt der Stick nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
No name heisst nicht noname. ;) da lässt sich doch bestimmt ein "chip" "rauskitzeln oder so".
Ist Dein system bestimmt auf dem neusten Stand??
poste doch mal dein board (oder habe ich das übersehen):)

:)
 
Bis jetzt mal noch nichts das dauert ein paar Stunden bei so einner Größe. Meld mich wieder wenn er fertig ist.
 
Hehe, 64 GB dauert schon ein bischen. Aber wenn es gleich Stunden dauert, kann's auch nicht der schnellste Stick sein...
 
Zurück
Oben