• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy [Final Fantasy XI] Es kommt

M

Mr. Snoot

Gast
Oft angekündigt - oft verschoben.

Aber nun kommt es doch noch. Ubisoft erbarmt sich und bringt FFXI im September nach Deutschland. Unklar ist noch, ob's ne deutsche Übersetzung oder deutsche Server geben wird.

Ein gutes hat die Verspätung aber auch: alle Updates + Erweiterungen werden schon enthalten sein.

Mal schaun wie's wird.

http://www.ubi.com/DE/News/ff9_distribution_06072004.htm (nicht von der URL mit FF9 abschrecken lassen - da hat wohl wer IX und XI verwechselt ;))
 
Re: FinalFantasy XI: Es kommt

Naja ich weiß net genau. Klug ist es meiner Meinung nach nicht, da ja bald auch noch WoW kommt. Im großen und ganzen sind ja Square spiele immer Top ( ausgenommen die Deutschen PS2 Umsetztungen ), aber ob es mit WoW standhalten kann mag ich zu bezeifeln. Und eine Deutsche PS2 Version kommt erst garnicht auf den Markt....

Gruß

Ridefreak :D
 
Re: FinalFantasy XI: Es kommt

Ich glaub $12 pro Monat inkl. ein Charakter. Jeder weitere Charakter $1; beim derzeitigen Wechselkurs wären das 9,20 EUR bzw. 76 Cent.

Ne Demo gibt's nicht, der erste Monat ist aber kostenlos (wobei man zur Anmeldung aber schon diese ePassport-Karte oder ne echte Kreditkarte benötigt).
 

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
11.831
Zurück
Oben