• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Du bist Fredi Hinz? Na denn, wollte Dir nicht zu nahe treten ... in dem Fall solltest Du Dir evtl. den Kauf überlegen, wenns bei ersten Mal schon so weit ging :D
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?



Hmm, du lädst 300MB mehr. Wird wohl die deutsche Sprache sein??
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Meldet wenn fertig doch bitte mal was kommt bei PLAY anklicken, steht da ein Datum, ist es wirklich erst am 22.10 aktivierbar?

Mattew schrieb:
Na denn, wollte Dir nicht zu nahe treten ...

Bei Fredi eh nur mit Nasenklammer zu empfehlen... ;)
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

@holdrio: hab ich mirn gedacht - erinnnert mich an eine Kreuzung von Billi (aus Hokus Pokus) und Beetlejuice :D

Bei GO wird das Spiel ab dem 19.10 geführt?! Dann wärs ja bald soweit!
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Die Amis im Bethforum müssen offenbar warten bis zum off. Release am Dienstag 19.10
Nehme darum an die Euroversionen werden auch nicht vor dem off. Release am 22.10 aktivierbar sein.

"Well, I gave in and preordered/preloaded on Steam. Now I gotta wait until Tuesday... It will be especially hard with the damn icon staring at me."

Ein Grund mehr für die DVD Version, das würde mich ja total anpissen! :freak:
Aktiviererei bei SP Spielen ist zum würgen.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Muss man die DVD Version eigentlich auch bei Steam aktivieren? Habe mir die AT Version bei Okaysoft bestellt und hoffe, dass sie trotzdem ungeschnitten bleibt!
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Denk schon ... wie Assi wär das denn, wenn man extra uncut bestellt (zumal das Game nochmal so gut wird, durch das V.A.T.S :)) und dann cut bekommt?!
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Also ist die Amazon-Version cut ?
Wenn ja, muss ich umbestellen. :D

Oder das die richtige: ?
Soweit ich gelesen hab ist das die multilingual uncut.
 

Anhänge

  • f4.jpg
    f4.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon plötzlich die "real uncut" Version verkauft, ausser es steht UK Import dabei?! Bei solchen Spielen würde ich immer in z.B. AT bestellen, grad wenn´s um spielerelevante Features geht :)
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

echt krass, cut und trotzdem ein usk 18 aufkleber drauf. eine weitere verarschung und in die irre führung. ich wette das steht nicht mal auf der packung, dass es geschnitten ist, genau wie bei fallout 3, naja was will man auch erwarten heutzutage
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Ragdoll ist (soweit mir bekannt?!) in Deutschland generell verboten, also cut. Wenn das game trotzdem noch brutal ist, dann bekommst so oder so USK 18+.

Normalerweise steht z.B. bei GamesOnly immer dabei, was gecuttet ist bzw. was die AT Version noch drin hat.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Also sicherheitshalber mal wieder bei okaysoft bestellt. Nu kann nix schiefgehn ^^
 

Anhänge

  • newvegasat.jpg
    newvegasat.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 524
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Sagt mal Beschei, ob´s am Di. schon läuft?! :D
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Ich würde mir solche Titel aus Prinzip importieren oder mir durch einen UK/US-Steam-Account giften lassen.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Mattew schrieb:
Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon plötzlich die "real uncut" Version verkauft,

Es gibt aber keine 1/3 oder 2/3 Cut oder Uncutversionen, schnippel oder nicht schnippel. :freaky:
Die zensierte USK für DE und die PEGI für AT und CH, mehr gibts an deutschen Versionen nicht.
Vielleicht dann falsch angeschrieben oder es ist doch die englische.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Ich trau der Amazon-Version nicht so richtig, also wie oben bestellt. das passt und wird mit Versandkosten usw. sogar nochn euro billiger ^^
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

LöööL du und deine "Vorbestelle und spiele eh alles" Mentalität, guggst vor dem Klick auf "Bestellen" denn schon gar nicht mehr auf die Beschreibung? :lol:
Da steht doch keine USK Prüfung und Sprache Englisch.
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-P...VR70/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1287318281&sr=8-6
Warum die gleiche englische PEGI zusätzlich auch noch als UK Import und sogar billiger gelistet ist, wissen die Amazonheinis halt nur selber.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Liest du noch mit ? oder schnallst nicht das ich bei okaysoft bestellt hab ? meine fresse.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben