• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout New Vegas [Sammelthread]

AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Das dachte ich eben auch mit lesen und so, die ganze Amazonfragerei nur weil einer nicht mal liest, was er bestellt, englische PEGI steht ja schwarz auf weiss da...
Also so von wegen lesen und schnallen würde ich da nicht zu laut posaunen. :p
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Jung, lass gut sein. Normal hab ich so Sachen immer bei okaysoft bestellt. KA was mich geritten hat. Nothing for ungood XD
Und meine bestell und leck mich am arsch mentalität betrifft jetzt arcania ? ^^
Ja, war ein teurer und nur zeitweiser Spaß. Aber wirft mich nicht in den Ruin. :D
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

He das mit dem Arsch hast du jetzt aber gesagt! :D
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Sag nur was du denkst
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Ich hab Fallout: New Vegas in England bei game.co.uk günstig bestellt.

Wisst ihr, ob man die Sprache später bei Steam auf Deutsch ändern kann oder funktioniert das nur, wenn man das Spiel auch bei Steam gekauft hat? Oder ist das Deutsche Sprachpaket vielleicht sogar auf der DVD drauf?

Edit: Hab gerade mal in meiner Steam Bibliothek geschaut: Unreal 3 und Modern Warfare 2 hab ich mir beide bei Saturn gekauft und über Steam aktiviert und zumindest bei denen kann ich die Sprache ändern (bei MW2 nur Multiplayer)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Und wie schauts dann mit cut oder uncut aus? Nicht dass es tatsächlich nach dem Home country account geht, wenn es bei den Sprachen schon egal scheint, welche Version man kauft ... dann würde ich mir vor Registrierung noch nen US account holen?!
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Lass es dir einfach von nem Freund im Ausland schenken.

Grad ist übrigens der Counter wieder auf 3 Tage und 9 Stunden hochgegangen.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Wenn dann bestell ich es mir eh in AT - aber Steam trau ich mittlerweile alles zu (siehe Cloud Save Verfahren!). Nicht dass die es einfach eigenmächtig auf D münzen, egal woher Du die CD hast!
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Wer auf Nummer Supersicher gehen will mit deutschem Steamaccount muss halt bis nach dem Release warten.
Eine 100% Garantie, dass auch PEGI Keys mit solchen Accounts aktiviert werden können und auch uncut bleiben gibts erst wenn das User bestätigen.

Zutrauen muss man denen wirklich alles, die Preloaderei und dann plötzlich Counter auf Freitag stellen ist auch Verarsche pur.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Ja, zumal es ab morgen in manchen Ländern verfügbar ist - warum es Steam gibt, das versteh ich iwie, aber mit welchem Vorsatz die aktuell Leute verprellen, ist schon fast kriminell!

Ach ja, werd also noch warten mir dem Kauf :D
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Ich hatte jetzt die Möglichkeit mir über nen Kumpel aus der Schweiz das Spiel zu holen. Hab ich dann jetzt auch gemacht.

Wehe das Spiel ist nicht der Hammer. Bin am Preload.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Naaaja wer Spiele vor Tests kauft ist immer selber schuld wenns voll in die Hose geht. :freaky:
Morgen äh heute Dienstag sollten die kommen, da läuft das Testembargo ab.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Whuuu, bin ziemlich gespannt, was Ihr hoffentlich hier berichtet, wie das Spiel ist und wie´s mit der Installation funzt! Viel Spaß beim ersten Erkunden von New Vegas :D
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Irgendwie findet der zeitnahe Release kaum Beachtung oder zumindest nicht so viel wie es für so einen Blockbuster (auf dem Papier) sein sollte.
Wenn das Spiel an Fallout 3 anknüpft, dann werde ich ganz viel Spaß haben :D
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

holdrio schrieb:
Naaaja wer Spiele vor Tests kauft ist immer selber schuld wenns voll in die Hose geht. :freaky:
Morgen äh heute Dienstag sollten die kommen, da läuft das Testembargo ab.

Nimm den Finger aus der Wunde. So schlimm wars nu auch nicht. :D

Also Okaysoft hats heute verschickt. Wenns nach der DHL-Sendungsverfolgung geht, wirds dann Donnerstag bis hier ist.
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

habs mir auch abgewöhnt spiele die ich vorgängermäßig schon gut fand einfach blind zu kaufen. mal sehen wie der test auf 4players abgeht, würde lachen es bekommt auch n 40er wertung. heutzutage ist alles möglich, hat man bei gothic 4 gesehen

hoffe aber es wird wieder ne 80er.. auch wenn sie die alte grafik verwenden -.-
 
AW: Fallout New Vegas - was meint Ihr?

Mit 4players Wertungen wäre ich aber sehr vorsichtig, danach würde ich meinen Spielekauf nicht ausrichten.
 
Zurück
Oben