GTX 470 für rund 171€ ?

der Shop scheint neu zu sein, hat auch noch keine Bewertungen. Gestern gabs die Karte für 166€ woanders. Ich denke nicht, dass man die Karte schon so günstig bekommen kann, weil der Preis doch deutlich unter dem Durchschnitt liegt.
 
lasses bleiben, sieht nicht gerade seriös aus der shop. höchstens auf nachnahme bestellen und da können die dir immernoch nen leeren karton schicken...
wenn er neu ist... kA, lass andere die versuchskaninchen spielen ;)
 
Unseriöses Angebot. Warum? Der Verkäufer bietet keinen Kauf auf Nachnahme an. Nur Vorkasse oder Paypal. In beiden Fällen ist dein Geld erstmal weg und der Verkäufer kann in aller Ruhe schauen, wo er eine GTX470 für dich so günstig herbekommt. So wie es im Moment mit den Preisen abwärts geht, könnte das schon in ein paar Wochen sein. Vielleicht aber auch erst in ein paar Monaten.

Außerdem gehen Grafikkarten gerne mal kaputt. Zumindest musste ich in letzter Zeit schon mehrfach diese Erfahrung machen. In einem solchen Fall kann es auch ein Vorteil sein, wenn man bei einem kulanten Laden (z.b. Amazon) gekauft hat, bei dem man viel schneller Ersatz bekommt.
 
Auf dem ersten Blick scheint es so, als ob man auf einem Blog gelandet ist. Gästebuch etc. ....:).

Ich würde mal bei der angegebenen Telefonnummer anrufen. Natürlich nicht Samstag/Sonntag. Wenn du dort gute Auskunft bekommst spricht denke ich nichts gegen einen Kauf. Du kannst auch mal diesen Shop mit der Ergänzung Abzocke durchgooglen :).
 
BelaC schrieb:
Unseriöses Angebot. Warum? Der Verkäufer bietet keinen Kauf auf Nachnahme an. Nur Vorkasse oder Paypal.

...sehe ich auch so. Nur Vorkasse geht ja mal gar nicht!


Gruß Otzelot666
 
Da es ein Impressum gibt, würde Ich sagen dass die Seite okay ist. Besser ist es aber immer, wenn man bei einem größeren Shop bestellt wie etwa: Hardwareverdand.de, Alternate.de, K&M Computer, Home of Hardware, usw. Dort man das Produkt zwar etwas teurer sein, man kann sich aber auch zu 100% sicher sein, dass man es für diesen Preis bekommt und in keine Falle tappt. Daher würde Ich sagen lieber etwas mehr ausgeben und dafür kein Risiko eingehen einige hundert Euro zu verlieren.
 
Lass die finger davon .
 
Also so auf den ersten Blick wirkt das Ganze sehr amateurhaft, beispielsweise RepEratur oder das gesamte Design.

Da du aber beispielsweise bei Paypal prinzipiell abgesichert bist, könnte man es auf einen Versuch ankommen lassen. Da die Preise für GPUs aber momentan im Fall sind und die Lieferzeit bei diesem Shop hoch ist, würde ich auf einen Kauf verzichten.
 
Geben tut es den Shop aber schon seit dem 01.08.2010
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich da was bestellen würde dann nur per Nachnahme - wenn es nicht geht dann nicht.
 
Ich hab mir meine 470er als PhysX-Karte heute für 229€ gekauft, denke also nicht, dass das sehr seriös ist.
 
War letztens schonmal ne Frage zu dem Shop. Die Karte hat 1-2 Wochen Lieferzeit... und wenn die Seite schon so aussieht, dann würde ich niemanls was kaufen dort.
 
Also als PhysX würde ich mir das Teil für 171,17 € gönnen. Aber bei dem Preis (1-7-1-7-1) lieber nicht.
 
der laden ist 82 km von mir entfernt ich könnte mal vorbeischauen wenn ich net so faul wäre
 
177€ ist der Nettokaufpreis für den Händler...

Soviel blecht der Laden bei mir umme ecke für die Karte und verhökert die für 240 eier ... netter Gewinn he :D
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch nur, dass alle anderen 470er und auch die Gigabyte bei anderen Händlern mindestens 30€ mehr kosten. Naja, kann ja sein, dass sich die Preise grundsätzlich in die Richtung entwickeln
 
Zurück
Oben