Zweite GTX 275 ober nur SC statt SSC Probleme?

Tamiya_Fan

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
179
Hi Leute!

Bin grad am Planen für ein SLI System aus zwei GTX 275 1792MB.

Zurzeit hab ich eine EVGA GTX 275 SSC 1792MB. könnte es Probleme machen wenn ich jetzt eine EVGA GTX 275 SC 1792MB dazu gebe?

Ich werde die zweite auftakten auf eine SSC.

Wird es Probleme geben auser die Bekannten (Mickroruckler, Treiber optimierung, usw.)
 
Wird es Probleme geben auser die Bekannten (Mickroruckler, Treiber optimierung, usw.)

Ja, das größte Problem wird sein, dass du sinnlos Geld ausgibst. ;)

Verkauf deine 275GTX und kauf dir eine einzelne bessere Karte.

Falls du SLI wirklich durchsetzt wird es außer den bekannten Problemen keine weiteren geben.
 
Toll, da kannste doch grad eine GTX 295 nehmen und deine 275er loswerden. Ne GTX 295 ist nämlich nichts anderes als n'sli gespann aus zwei 275.

Aber dies macht ja genauso wenig sinn, daher lasse es sein. Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit ner 275 gtx, welche keinesfalls eine lahme Krücke ist, probleme in irgendwelchen spielen hat.
 
GTX 275 SSC verkaufen, GTX 470 SOC kaufen. Macht mehr Sinn, als zwei GTX 275 im SLI zu betreiben ;)
 
Wo kriegst du jetzt noch eine EVGA GTX 275 SC 1792MB her? Und wieviel zahlste?

Wärs nicht einfacher eine etwa gleich schnelle HD 6870 zu kaufen?
Eine einzelne 6870 ist zwischen 40 und 60 Prozent schneller als eine einzelne GTX 275, d.h. ein SLI aus zwei GTX 275 müsste etwa gleich schnell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eine um 150€ bekommen.

Ist das ein schlechter Preis oder Lohnt es sich dann doch?
 
@wimmer.flo:

Nein, die GTX 295 besteht aus zwei GT200b-Chips mit je 240 Shader, im Grunde genommen zwei GTX 275 ;)
 
Zurück
Oben