• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black-Ops - Zombiemodus Thread

Wasserspeier

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
442
Heyho

Wir haben gerade mal den Zombiemodus eingehend gezockt. Macht wirlich sauviel Spaß. Ich frage mich aber gerade, ob es schon irgendwo nen Walkthrough gibt.

Wir haben den Strom hinter der Leinwand eingeschaltet. Aber danach wurde es echt böse. Was muss mann danach machen? Diverse Sicherungen im Kino einschalten?

Welche Automaten lohnen sich und welche Automatentypen gibt es?


Edit:
Bitte den Titel korrigieren Mods. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
AW: Bacl-Ops - Zombiemodus Thread

darf mann den diskutieren ?
weil in DE verboten
 
AW: Bacl-Ops - Zombiemodus Thread

Würde mich auch interessieren ;)

Es gibt ja Anfangs 2 Türen, die führen beide zum Stromschalter hinterm Kino; wenn man dann aber "weiter" läuft kommt man, quasi über Umwege, wieder zurück zur Spawnarea (oder man nimmt die Haupttür die beim Umlegen des Schalters mitgeöffnet wird).

Aber was bringt der Rundlauf? Gar nichts...

Allerdings gibts es ja direkt am Anfang einen Teleporter (exakt die selben Dinger wie in DOA [Dead Ops Arcade] - denke das ist auch an DoA angelehnt, nur eben in 3D), ich denke dorthin muss man einfach zurück und wird dann teleportiert.

Haben wir/ich auch erst gerafft als wir dann down waren und nun haben wirs wegen der aktuellen Uhrzeit auch nicht nochmal probiert ^^

Können morgen gern ein paar Runden drehen wenn ihr noch wen sucht, meine Mitstreiter waren vom Zombie Mode nicht so ganz begeistert und suchten wohl lieber den normalen MP.

Ich würd die Maps aber eigt. gerne jeweils einmal packen und auch die Achievments (3 fehlen mir noch) abräumen ^^

-

Generell zur Taktik ist mir aufgefallen: Je schneller man die Tür aufmacht, desto leichter hat man es gegen die (noch kleineren) Zombiehorden. Am besten ist es also dass 2 Spieler auf Waffen spielen udn 2 Spieler das Geld nur für die Türen aufweden und mit der Shotgun backup geben.

Sollte irgendwie schon zu schaffen sein der Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frag ich mich auch gerade!

Habs im ProMarkt gekauft, und hab den "Zombie Modus",
ma kann halt keine Körperteil wegschießen, aber wtf!..

Mfg:D
 
ja einmal das und das halt die Verfassungsfeindlichen Symbole nicht vorhanden sind.
In der USK Version heißt es halt auch nicht Zombiemodus.
 
Es gibt auch noch ne zweite Zombiemap - nennt sich FIVE und spielt im Pentagon.
 
Stop Off-Topic posts plS

Zombiemode ist in der USK Version enthalten, in 3 sec rauszufinden über google, falls man das Spiel nicht selbst besitzt und meint trotzdem posten zu müssen (???)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man den zombiemodus auch online zocken?? also ist das rein coop wo ich mit freunden rein muss?
 
Sowohl Offline (Einzelspieler) als auch Online (aber im SP Menu) mit 3 Freunden.

Die Schwierigkeit (also Masse an Zombies) passt sich der Spielerzahl an; wobei man mit Vollbesetzung noch am meisten Chancen hat bzw. es sich zumindest subjektiv einfacher anfühlt.
 
Du musst nicht unbedingt mit Freunden rein.
Du kannst auch in der Lobby nach ner Party suchen lassen und wirst dann auch mit bis zu 3 weiteren, dir evtl. unbekannten Personen, zusammen zocken können.
 
cool, wer spielt denn heute hier alles den zombie modus?? vllt hat ja jemand lust auf eine kleine cb zombie party heute nachmittag/abend?:D
 
Mich würde mal interessieren ob Leute, welche die USK Version besitzen, mit Leuten, welche die PEGI AT/UK Version besitzen zusammen zocken können?

Außerdem würde mich noch interessieren, ob es irgendein Ziel im Zombie-Modus gibt, als ich es gestern mit paar Leuten getestet habe waren wir schon raus aus dem Kino, dann gings wieder rein, und dann sind wir leider bei Welle 11 alle verreckt^^
Entkommt man vielleicht irgendwann oder gibts andere Ziele?
 
Kleiner69: Ja stimmt, da haste Recht, macht aber meiner Meinung nach weniger Sinn da die meisten Leute nicht wirklich fürs Team spielen und nur auf ihr Geld schauen; was einen nicht weiter bringt da - zumindest meiner Erfahrung nach - schnelles Öffnen der Türen wichtiger ist als Kauf der Waffen.

-

Es hilft auch mal die letzten Zombies noch leben zu lassen und solang Bretter zu zerstören und wieder aufzubauen, bis man kein Geld mehr dazu bekommt. Und damit dann möglichst schnell voranschreiten, sonst wird man irgendwann einfach überlaufen und es nützen einem auch die ganzen Waffen/Perks nichts mehr.

Wie sind denn eure Erfahrungen bzw. wie weit seid ihr schon gekommen?

Ich war mit ein paar Mates beim Schloss bzw. der Burg schon auf Level/Stufe 9, das war dann wirklich unschaffbar, Gift/Sprinter Zombies in riesen Massen - und wir haben den Fehler gemacht dass wir einen Rundlauf gespielt haben (also nach dem Schalter durch die linke Tür); da wären wir einfach nur zur anderen (oberen) Tür gekommen und wieder in der Spawnarea gelandet (quasi der Anfang der anderen "Alternative" am Anfang). Denke man muss direkt durchs Kino zurück durch die große Tür in die Spawnarea und dort den Teleporter aktivieren, ist aber ne reine Vermutung.

-

Z0ck3rOO7: Können wir ja nachher mal ausprobieren; wenns klappt rennst du mit Standups vor ;>
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ralle wenn du als Headshotking nich weiter kommt schafft das keiner :D
Es gibt nen Schloss/ne Burg am Kino??
Naja wir testen das nachher mal..glaube zwar nicht das man irgendwie den Teleporter aktivieren kann aber man weiß ja nie...

BTW: Ich denke auch die aktivierbaren Fallen (Glaube für 1000 "Geld") sind wichtig..
 
Naja, beim Teleporter steht am Anfang ja, dass man den Strom aktivieren muss/soll. Denke schon, dass er ne triggerbare Funktion hat, sonst stünde das wohl kaum da (ist ja bei den anderen Türen/Automaten genauso).

Hab gleich nochmal ne Vorlesung und sollte um 16 Uhr daheim sein dann ^^
 
Zurück
Oben