• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black-Ops - Zombiemodus Thread

Hat schon jemand den Pentagon-Level gezockt?
 
Nur kurz angezockt gestern zu 2t, man muss ja den Aufzug aktivieren, runter fahren und dort dann den Strom aktivieren (nach dem 2ten Aufzug). Sind dann kurz vor dem Aufzug dumm gestorben und dann bin ichs Bett (war schon 3 Uhr auf einmal :D).
 
Kann heute leider nicht zocken. Keine Zeit.

Aber wenn die erste Map am Teleporter zu ende sein soll, wieso sind dann im Kino die ganzen Automaten verteilt, die man aktivieren kann? Und auch auf der Tafel war erst eine grüne Lampe von vielen an.

Ggf. schaltet mit dem Teleporter ja die nächste Map frei, aber ich denke die erste Map ist somit noch nicht wirklich fertig gespielt.


Edit:
Achja, können leute mit uncut zombie version und USK version eigentlich zusammen zocken? Weil ich habe die uncut version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade ^^

Die grünen Lichter auf der Tafel habe ich auch entdeckt, ich meine aber gesehen zu haben, dass sich das grüne Licht auf jeder der Tafeln ändert, je nachdem in welchem Raum man sich gerade aufhält - und das obwohl es ja in den anderen Räumen keine Schalter gibt.

Aber prinzipiell ist deine Logik schlüssig, die Automaten für die Perks (Vorteile in den Kämpfen) und auch die Selbstschuss-Anlage wären sinnlos wenn der Level schon beendet wäre und man einfach zurücklaufen soll; denn die eine Welle schafft man auch nur mit der Selbstschussanlage bzw. auch so.

Entweder muss man ein paar Sachen aktivieren bzw. noch Aufgaben erfüllen (falls ja weiß ich aber nicht welche) oder man muss - analog zu Dead Ops Arcade - einfach X Wellen überleben bevor der Teleporter aktiviert wird und man in den nächste Area bzw. in den nächsten Level (das Pentagon, für die Leute die den SP nicht durch haben vllt.) kommt.

Das einzige was es in dem Raum gäbe, für den Fall dass noch etwas erfüllen/machen muss, ist noch ein weiterer Teleporter (rechts neben der Selbstschussanlage), ich bin in den sogar kurz rein aber getan hat sich da nicht wirklich was, es kam nur eine komische Textmessage (an die ich mich nun nicht mehr erinnere bzw. die ich als unwichtig empfunden hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder der Teleporter ist wirklich einfach der Trigger für den nächsten Level. Aber man kann halt weiterspielen, einfach um nen neuen Rekord aufszustellen. Dafür braucht man dann sicher die Perks.

Weiß jemand was es für Typen von Perk-Automaten gibt? Gibts vielleicht sogar schon ne Map? :D
 
ich kann mich irren, aber auf der 360 ist das auf jeden fall einen deut schwerer als mit maus und tastatur am pc. denangesprochenen teleporter gibts bei youtube oder meintet ihr was anderes? hab ne frage: wenn man den ersten schalter umlegt, was sollte man als nächstes direkt unmittelbar danach tun?
 
Kannste das Video mal posten bitte? Würde mich interessieren ^^

Was man dannach machen soll wissen wir ja nicht, müsste eigt. auf dem Video zu sehen sein, falls ich dich jetzt nicht falsch verstanden habe.
 
wenn du den power-switch umgelegt hast, dann kannst du in den Anfangsraum und das Teleporter-Pad aktivieren. Dann rennst du ins Theater und "linkst" den Teleporter.
Wenn du das gemacht hast wirst in einen abgeschlossenen Raum gebeamt in dem Pack-A-Punch steht. D.h. du kannst deine Waffe upgraden (falls du genug Geld hast / 5000). Nach ein paar Sekunden wirst wieder in ein abgeschlossenen Raum gebeamt (keine Ahnung was das soll). Aber da bleibst nur wenige Sekunden und dann gehts wieder zurück in den Anfangsraum.

Alles klar? Noch nie WaW gespielt?
 
Also wenn jemand Zombie Mode zocken will, dann einfach adden ;)

Da ich zur Zeit eh kein MP spielen kann =(

Steam ID => Trixxawixxa
 
danke XenAc und wie schaffe ich es, die anderen levels freizuschalten?
p.s. nee, ich weiß nicht mal was Waw ist :-D
 
Hey Leute.
Meine Freunde und ich haben ein Problem mit dem Zombiemod.
Wir haben alle die Uncut version und wenn wir zusammen Zomie spielen wollen, kommt immer Game Session no longer availible. Also Spiel nicht mehr verfügbar.
Wenn wir alle einzeln suchen funzt es nur zusammen bekommen wir das nicht hin.
Hat einer evtl einen Vorschlag?
 
jo bräuchte auch n rat. das kino der toten spiele ich bis irgendwelche hunde kommen und dann ??? was muss ich machen bzw. wo kann man was einschalten?

das pentagon level habe ich nach dem ersten durchspielen freigeschaltet...was muss man da machen??? konnte nirgends irgendwas aktivieren...

gruß und danke
 
bin mit nem kumpel im hotel/kino (das erste lvl) bis welle 13 gekommen dann dumm gestorben

da is auf jeden noch was drinne! allein der modus war den kauf des spiels wert ;)
 
was ist jetzt mit dem dritten level? wie spielt man das frei?
 
das eine lvl schaltest du frei indem du die story einmal durchspielst

das andere ueber den pc wenn du im hauptmenue aufstehst und dann was an dem pc in der ecke eingibst
mehr dazu unter google
(du schaust im hauptmenue deine haende an und drückst einpaar mal die leertaste dann stehst du auf)
 
Das ist aber kein dritter Level sondern Multiplayer für DOA (Dead Ops Arcade), sprich das 2d game ;)

-

Danke für die Erklärung XenAc, werde ich die Tage dann mal ausprobieren ^^
 
brauche hilfe. alleine schaffe ich es im kino bis zur runde 5 und zu zweit bis 9. mache jeweils eine türe auf (welche ist sinnvoller?). strom kann ich nirgends einschalten. ich hab das gefühl ich mache irgendwas falsch? was könnt ihr mir für ratschläge geben?
ps. spiele das erste mal zombie-modus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben