DVD/BLUE BRENNER erkennt keine CD's,DVD's

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Hallo,

Mein Laptop erkennt keine CD's/DVD's mehr, Blues hab ich nicht da zum testen.

Ich lege sie ein und es kommt "Datenträger einlegen, legen sie einen Datenträger in Laufwerk F ein"

Woran kann das liegen?

Gestern funktionierte es noch...

Ich habe aber heute NLite & Deep Burner installiert...

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

PC FREAKY
 
Hatte ich auch bei meinem BluRay Laufwerk, konnte nach 7 Tagen keine CD/DVD mehr lesen.
Musste Laufwerk schließlich umtauschen.
 
Das Gefühl habe ich auch, ich habe schon die Treiber aktualisiert, deinstalliert, installiert. Auch habe ich jetzt mal eine WinXP Installations CD einelegt und die Bootreihenfolge so geändert dass das Laufwerk erst dran ist und ich bekomme nicht die möglichkeit über die CD zu starten...

Ich habe das Notebook bei Notebooksbilliger.de gekauft, muss ich es jetzt dahin oder direkt zu Acer schicken um das LW gg Garantie umtauschen zu lassen?
 
Würde beim Händler nachfragen wegen Umtausch.
 
Zurück
Oben