ocz vertex 2 - transferraten okay?

::1

Banned
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
4.786
hi,

habe gerade meine neue festplatte eingebaut... ist die 60gb version! habe gerade einmal atto laufen lassen, kurz vor ende habe ich jedoch abgebrochen ;)

sind die werte in ordnung?
 

Anhänge

  • atto.png
    atto.png
    53,4 KB · Aufrufe: 222
Ja ist ok - warum hast Du abgebrochen?
 
ich dachte der test geht bis 256mb, darauf wollte ich nicht warten... nach dem abbrechen habe ich dann gesehen, dass doch nur 8mb eingestellt waren ;)

hier noch ein screenshot, dieses mal as ssd
 

Anhänge

  • asssd.png
    asssd.png
    61,9 KB · Aufrufe: 246
Ja, es gibt noch mehr Benchmarks.....ändert aber nichts am Ergebnis, passt!

Im übrigen, häufiges Benchen macht die SSD langsamer.......
 
zweimal sollte nun nicht wirklich performance rauben ;)

danke für deine beiträge, dann bin ich ja beruhigt :)
 
Finde ich übrigends lustig, das meine WD6400AAKS beim AS SSD Benchmark bei der sequentiellen Schreibrate höher ist als die SSD auf dem Bild von morphium xD

102MB/s kam dabei heraus ... Lesen war ziemlich gleich schnell, 101MB/s oder so. Die anderen 3 Tests hab ich btw abgebrochen nach der Minute das dauerte ja ewig ohne Ergebnis xD (ja ok bei 4k zeigte er beim Schreiben noch während des benchens irgendwas von 1,55 MB/s ;-)
 
Zurück
Oben