Zuschlagen? (SSD - Angebot)

delix

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
976
Naja warum nich? Guck dir den Preisverlauf an ;) is nen gutes angebot, wenn du willst Kannst du dieses angebot gerne annehmen ;) keiner hier wird was dagegen haben
 
Was ist das für ne dämliche Fragestellung?

Brauchst du 120GB oder willste die nur für das Betriebssystem und ein paar Programme nehmen? Dann reichen auch 60. Brauchst du überhaupt eine SSD oder willst du nur kaufen, weil das Angebot gerade verlockend ist? Alles Fragen, die vor der Beantwortung von "Zuschlagen" geklärt werden sollten...

Ansonsten: bei Geizhals schauen, aha Alternate bester Preis. Wenn du sie brauchst, kauf sie, ansonsten lass es! Woher sollen wir wissen, wofür du dein Geld ausgeben kannst/möchtest/musst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus günstig. Hab für 80 GB letztens noch 150€ bezahlt (gut, war auch die von Intel), aber die OCZ ist auch nicht schlecht ;).

MfG Tim
 
Kaufen ... habe ich auch gemacht und nichts bereut.

Allerings habe ich noch 185 € bezahlt, aber das war auch schon ein guter Preis.
 
kauf die :) oder spar dir das geld dann gibts die 60iger glaub für 100 oder so^^ wie du willst
 
Held213 schrieb:
Brauchst du überhaupt eine SSD
Hi hi hi.. Darauf hätte ich gerne mal die Antwort von den Leuten gehört, die sich eine gekauft haben :D

Klar braucht man eine.. Weniger Stromverbrauch, mehr Leistung. Was für eine Frage :)
Aber das Angebot sieht schon mal sehr nett aus, da würde ich wohl auch zuschlagen. Wobei, bei den 120GB Modellen soll ja die Crucial C300 besser sein (glaube ich zumindest gelesen zu haben).

Mfg. Domi
 
thx
Ergänzung ()

Klar brauch ich die.......Meine black ist zwar schnell, aber eben keine SSD.
 
naja... Je nachdem was du für einen Versand bevorzugst könnte auch Amazon billiger sein...
Aber die SSD ist Top... Auch eine meiner nächsten Investitionen...
 
hi.mein statement dazu:
bin vor 4 wochen von einer samsung f1 auf diese umgestiegen.leistungsindex:von 5,9 auf 7,7
nutze den pc für office,internet und games.und muss erhlich sagen,ist zwar ne tolle sache aber meine alte hdd war auch ok.win 7 ist so schon ein sehr schnelle betriebssystem.ist zwar schön sie zu haben aber war nicht zwingend notwendig.
 
Birke1511 schrieb:
win 7 ist so schon ein sehr schnelle betriebssystem.ist zwar schön sie zu haben aber war nicht zwingend notwendig.

Ich persönlich habe an Rechnern, die kein SSD verbaut haben mittlerweile immer das Gefühl, das etwas an dem Rechner defekt ist. Und nicht jeder hat einen i7, der mit tripple Channel usw. mächtig Dampf hat. ;) Dennoch limitiert eine mechanische Festplatte halt einfach.
 
blackcoca schrieb:
naja... Je nachdem was du für einen Versand bevorzugst könnte auch Amazon billiger sein...

Evtl. sind inzwischen Händler nachgezogen, aber als ich eben bei geizhals geschaut habe, war Amazon genauso teuer/günstig wenn man den Versand dazurechnet.
Hardwareversand.de ist auch nur 4 Euro teurer.

@ TE: Also ein Schnäppchen sieht für mich anders aus.
 
Ok, dann werde ich wohl noch bis nach Weihnachten warten.....
Danke für eure Meinungen / Mini-Revisionen :)
 
Zurück
Oben