Übertragen von Garantie / Gewährleistung

Mal in Ernst, bist du schwer vom Begriff (soll keine beledigung sein!)? Schau dir mal das zitierte an und dann meine Aussage dazu.

Falls du es nicht verstehst, ich Xyn! habe mich niemals auf den Fall bezogen, sondern nur auf deine Aussage die du im Beitrag #17 als Zitat nachlesen kannst bezogen.
 
Meine Aussage ist aber Fallbezogen! Somit musst du nicht mit Verallgemeinung kommen...den bekanntlich ist der Erstkäufer nicht auffindbar und somit, wenn die Garantie abgelaufen ist, durch die vorzeitige Registierung hilft dein Post dem TE nicht weiter, sondern mein Post aus 16 ist richtig!
 
hey,

das Macbook Air wurde am 25 Januar 2011 erworben und es handelt sich um ein Auslaufmodell und auf der Rechnung steht keine Seriennummer, weshalb apple mir auch nicht helfen konnte im Januar.
Digitalo sagte mir am Telephon, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, weil ich noch Gewährleistung habe.
Allerdings ungeachtet ob ich erstkäufer oder zweiteigentümer.
2 mal sagte digitalo mir ich muss Erstkäufer sein, um Gewährleistung geltend zu machen und als die polizei anrief sagten sie ,es sei egal.

danke

Ich schickte es letzte Woche ein, ich hoffe es klappt.
 
Moin,

sorry, dass ich die Foren-Leiche hier ausgrabe, habe aber aus aktuellem Anlass eine Frage dazu:

Auf einer Rechnung, die verkauft wird, steht noch meine alte Adresse. Seit Kauf des Artikels bin ich umgezogen.

Was trage ich nun auf der Abtrittserklärung ein? Die Adresse der Rechnung oder meine aktuelle Adresse?
 
Hallo habe eine Frage. Ich will ein Samsung Galaxy Tab3 Verkaufen welches ich als Zugabe bei einem Vertragsabschluss bei Base bekommen habe verkaufen. Da ich das Tablet nicht brauche aber alle fragen immer nach Garantie wie kann ich denen die Garantie übertragen ohne meine Kundendaten bei Base dem neuen Käufer Preis zu geben?
 
Zurück
Oben