Die beste Grafikkarte für jedes Budget

Ich bräuchte eine neue Graka mit HDMI 2.0 für einen UHD TV.

Das restliche System ist nicht mehr ganz aktuell und bräuchte sowieso ein Update.
CPU: Phenom II 940
4GB Ram
Chipsatz 785G, falls ich mich nicht irre.
NT: Enermax 400W

Gespielt wird wenn überhaupt nur auf 1920x1080, Priorität hat HDMI 2.0 und Filme/Serien abspielen.
 
Bei den Anforderungen wär abgesehen von der GTX960 eh nur die GTX950 eine Alternative, oder?
 
Wenn auch gedaddelt wird, dann halte ich die 950er für keine so gute Lösung, wobei letztendlich nur du das "abschätzen" kannst, welche Games, welche Auflösung, welche Einstellungen ...
 
Ich suche eine neue Karte für meinen neuen Skylake PC. H170 Board mit i7 6700. Dazu 16 GB Ram als Monitor habe ich einen Samsung UHD Monitor in 28 zoll auf dem Tisch stehen. Wichtig ist mit das ich nicht nur in 1080P sonden mit 1440 zocken will evtl auch mal 4K.
Games sind vorrangig die Battlefield Games sowie Far Cry, Tomb Raider und das neue Battlefront. Die Karte kommt in ein Fractal Desing R5 und sollte sehr leise bis unhörbar in 2D sein. Entweder die MSI 970 oder die Sapphire R9 390 Nitro. Da reizen mich die 8GB Video Ram.
Als OS kommt Windows 10 zum Einsatz.
Wie sieht es mit den Treiberproblemen mit AMD Karten unter win 10 aus hab da viel Probleme gelesen vor 2 Monaten? Welche Karte würdet ihr mir empfehlen?
 
Wie laut ist die trix zur nitro? Wieviel mehr fps zur nitro kommen bei der trix raus?
 
Hallo ich suche eine neue Grafikkarte...meine NX8800GTS scejint langsam die Biege zu machen...

ich haben einen Intel i32120 cpu
Mainbaord Z77 Pro3
Ram 16GB

nun suche ich eine Karte um die 150Euro...ich zocke nicht benötige keine Highend-Leistung..und 2 Monitor sollten dran gehen..Nvida oder AMD ist mir persönlich egal

Danke für eure Tipps

Vg
 
Dann reicht ne billige PCIE-Officekarte völlig aus. Achte nur darauf das die Karte die passenden Anschlüsse für die Monitore verbaut hat. Wie sind die Monitore denn angeschlossen?
 
Zurück
Oben