I-Explorer schliest sich einfach

Pablo Pinkel

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2004
Beiträge
70
Hy,

ich habe da mal ein kleines problem mit meiem I-Explorer. Ich habe alle neuesten Updates für WinXP und den I-Explorer.
Es ist so das sich mein I-Explorer einfach nach einer halben min. schliest egal was für eine Seite ich öffne und das ist sch....
Ich benutze zwar Opera aber für manche sachen brauche ich Ihn halt noch und wenn er sich nach einer halben min. ausschaltet bringt mir das nichts.
Brauche dringend hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß

Pablo Pinkel
 
werkam ich danke dir für deine Hilfe aber es hat nichts geholfen, aber trotzdem danke.
 
hy,

habe das problem gelöst aber fragt nicht wie. Ich habe einfach was in den Optionen vom I-Explorer herumgeschaut (herumgespielt) und dann hat es funkzioniert.

Danke an Werkam

Pablo Pinkel
 
Zurück
Oben