Grafikkartenneukauf

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.548
Halloa ich habe derzeit eine 5770 hier rumwerkeln. Da es ja nun die Möglichkeit gibt aus einer 6950 eine 6970 zu machen, bin ich am überlegen ob ich mir nicht eine 6950 kaufe und die 5770 in Rente schicke.
An Spielen spiele ich so Assassins Creed 2, GTA IV, CoD7 auch ab und an mal UT3
 
Auf welcher Auflösung und in welchen Einstellungen Spielst du?
 
Auflösung ist 1920 x 1080 :)
Netzteil CM Silent Pro 600 W

Mir gehts auch um die Chance das noch zu nutzen, solang AMD nich bei dem Flashen den Riegel vorschiebt
 
Dann tu es.
 
Dann stellt sich nur noch die Frage von welchem Hersteller? Oder ist das wieder eine reine persönliche Entscheidung?
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir nun eine bestellt. Ja das mit dem Zubrhör scheint unterschiedlich zu sein, stört mich aber nicht wirklich ;) Danke für eure Hilfe :)
 
Zurück
Oben