• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NDS Speicherkarte läßt keine schreibzugriffe zu!

Audioslave36

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.262
Hallo,
ich habe für einen Freund eine NDS Speicherkarte auf Ebay bestellt. Nun wollte ich darauf ein paar MP3 Dateien packen, bevor ich es ihm bringe, aber ich kann die Karte im Laptop nur erkennen, wenn ich sie auf Lock stelle. Dann aber habe ich keinen Schreibzugriff, auch wenn ich diesen manuell einstelle über Eigenschaften.
Lasse ich das Lock weg, erkennt der Laptop die Karte erst gar nicht.
Es ist etwas drauf auf der Karte was nicht sichtbar ist, ich hab aber extra nichts formatiert weil ich nicht weiß ob das evtl. benötigt wird.
Weiß jemand wie ich die Karte beschreibbar machen kann?
 
Nein, der ist nicht kaputt, ausserdem hab ich zwei, in meinem Dell Monitor ist auch einer drin der am rechner hängt und dort ist es das gleiche Verhalten. Stelle ich auf Lock dann wird die Karte erkannt, wenn nicht, dann ist sie nicht da.
Da muß es doch eine Möglichkeit geben, oder?
ich nutze auf beiden Rechnern win7x64
 
Evtl. hast du ein Plagiat, das nicht richtig funktionstüchtig ist, bei eBay bestellt.
 
Zurück
Oben